25.07.2012 09:28

Titel bearbeiten!

4
4Beiträge
25.07.2012
09:28 Uhr
[quote="Tinchen1985"] Hallo, [u]DANKE euch :D[/u] jetzt wird es leicht peinlich, ALSO es war wohl leicht spät aber der Thread-Titel sollte POSITIVE Momente heissen und nicht POSTIVE Momente :oops: Wäre lieb wenn ihr das ändert, muss ja nicht gleich jeder sehen das mein Denkapparat vom Nikotinmangel beschädigt ist :lol::lol::lol: Liebe Grüsse und Vielen Dank Tinchen [/quote] Hallo Tinchen, Ihren Thread-Titel haben wir bereits für Sie abgeändert. Ganz liebe Grüße :), Ihr Team von Rauchfrei-info.de
23.07.2012
20:54 Uhr
Hallo, [u]DANKE euch :D[/u] jetzt wird es leicht peinlich, ALSO es war wohl leicht spät aber der Thread-Titel sollte POSITIVE Momente heissen und nicht POSTIVE Momente :oops: Wäre lieb wenn ihr das ändert, muss ja nicht gleich jeder sehen das mein Denkapparat vom Nikotinmangel beschädigt ist :lol::lol::lol: Liebe Grüsse und Vielen Dank Tinchen
23.07.2012
16:53 Uhr
[quote]Tinchen1985 schrieb am 21.07.2012: Wenn man ein Thema erstellt und dem ganzen einen Titel gibt WIE änder ich da evtl. Fehler z.b. Rechtschreibfehler icon_redface.gif [/quote] Liebe Tinchen, Sie haben leider keine Möglichkeit den Titel eines Threads abzuändern. Doch wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter. Welchen Thread-Titel möchten Sie denn abändern und wie? Vorausgesetzt es handelt sich um einen Thread, den Sie selbst angelegt haben, können wir die Änderungen gerne für Sie vornehmen. Beste Grüße :D, Ihr Team von Rauchfrei-info.de
21.07.2012
22:46 Uhr
Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage! 8) Wenn man ein Thema erstellt und dem ganzen einen Titel gibt WIE änder ich da evtl. Fehler z.b. Rechtschreibfehler :oops: Vielen Dank und lieben Gruss Tinchen :D
Hilfe