Moin, mit den Tablet habe ich kein Problem, konnte mich aber mit dem Handy nicht als neuer Nutzer anmelden und auch kein Wohnzimmer eröffnen oder in meinem Wohnzimmer antworten.
Gruß
Birgit
Liebes Rauchfrei-Team,
habe da mal eine nette Anfrage, wir sind ja so Party-Fans seit dem Nichtmehrrauchen ;-) wäre es möglich die Threads zum Griechen 150 und den Doppelkeksalarm so als Motivation oben bei der Keksdose, der Blümchenwiese und so fest zu tackern ;-) weiss leider nicht wie ich das sonst so erklären soll ....das wäre total schön und wir würden uns freuen ;-)
Ich sage erst einmal guten Tag. Ich lese schon ein paar Tage mit und motiviere mich durch eure Erfahrungen. Ich probiere mich einzuloggen heute zum ersten Mal.
Hallo Sueblue1970,
wir haben es gerade mit dem iPad getestet und können die Probleme, die Sie schildern, nicht nachvollziehen.
Welchen Browser benutzen Sie? Haben Sie die Probleme jedes mal oder nur manchmal?
Danke für Ihre Mithilfe und Geduld.
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Hallo! Bin neu, wollte neuen thread aufmachen -> geht leider mit tablet nicht (iPad) nicht! :|
Kann zwar Beiträge lesen, auch Antworten aber keinen neuen eigenen aufmachen. Auch Eingabe der gerauchten Zig. pro Tag geht nur bis zum 25.1., vorher nicht. Seite ist sehr langsam, auch während ich hier schreibe. Schreibe schon am 3. Wort während erst das erste angezeigt wird, komisch.
:bang:
[quote="Neuesleben1509"]
Ich werde auch des öfteren ausgeloggt, obwohl ich am Laptop sitze:oops::oops:
[/quote]
Hallo NeuesLeben1509,
das Problem des unfreiwilligen Logouts haben wir eigentlich vor einiger Zeit behoben. Loggen Sie sich immer am gleichen Laptop ein? Wenn Sie öfters den PC wechseln, könnte es nämlich nach wie vor zu Problemen kommen.
Wir hoffen, dass Ihnen die unfreiwillige Abmeldung in Zukunft nicht mehr so oft passiert!
Freundliche Grüße,
[quote="tapsy"]
Hallo liebes Team ... ich bin neu hier seit ein paar tagen und kann kein neues thema eröffnen... liegt es vielleicht daran das ich mit dem Smartphone online bin ?
[/quote]
Willkommen im Rauchfrei-Forum, liebe Tapsy!
Mittlerweile haben Sie es ja geschafft, einen Thread zu erstellen.
Weiterhin viel Spaß im Forum! :wink:
Freundliche Grüße,
Hallo liebes Team ... ich bin neu hier seit ein paar tagen und kann kein neues thema eröffnen... liegt es vielleicht daran das ich mit dem Smartphone online bin ?