27.04.2022 05:49

Bin neu hier

163
163Beiträge
30.06.2017
07:40 Uhr
Liebe Crazy, [size=2]100 Tage, herzlich willkommen in der Keksdose - super gemacht!!![/size] :fireworks::fireworksblue::fireworks: Mittlerweile ist es schon normal, nicht zu rauchen, oder? Mach weiter so, wir watscheln gemeinsam weiter :penguin: Liebe Grüße Petra
30.06.2017
06:51 Uhr
[quote="Sophie1506"] Hallo Ireandreas Wie ich bei Nicol gleich 2 Beiträge weiter unten geschrieben hab, richtet man sich am Besten seinen eigenen Thread/Thema/Wohnzimmer ein. Für Dich würd vielleicht "ich bereite mich vor" passen? hier der link dazu: Herzlich Willkommen bei uns! [/quote] so jetzt müsste es gehen das http ...muss das ...s weg http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16
30.06.2017
05:27 Uhr
Hallo Ireandreas und nicolschkaa , herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Hier seit ihr genau genau richtig, wenn Ihr Unterstützung und Tipps sucht. Wie wäre es, wenn Ihr euch ein eigenes Thema anlegt, damit wir euch besser finden und persönliche Tipps geben können. Dort könnt ihr uns mehr über euch schreiben, z.B. ob ihr euch irgendwie vorbereitet habe, welche Gründe euch bewegt haben, ob ihr Hilfsmittel verwenden wollt.... Gerne helfen wir euch bei weiteren Fragen. Viele Grüße Andreas
29.06.2017
19:33 Uhr
Was soll ich sagen sicherlich klingt es für viele Recht lustig das der Type gerade Mal zwei Tage geschafft hat. Aber schon diese Zeit wahr die Hölle für mich da ich wirklich zu viel geraucht habe und das sehr lange. Ich bin fest der Meinung das auch ich es schaffen kann. Weil so viele Leute rauchen nicht und haben auch Mal Stress ohne gleich eine Schachtel wegzuqualmen. Wie empfohlen werde ich jetzt noch einen Spaziergang machen. Und hoffen das die Entzugserscheinungen nicht so stark sind wie heute in der Mittagspause.......
29.06.2017
18:42 Uhr
Hallo Ireandreas Wie ich bei Nicol gleich 2 Beiträge weiter unten geschrieben hab, richtet man sich am Besten seinen eigenen Thread/Thema/Wohnzimmer ein. Für Dich würd vielleicht "ich bereite mich vor" passen? hier der link dazu: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16 Herzlich Willkommen bei uns! Liebe Grüsse Sophie
29.06.2017
18:39 Uhr
Hallo ich bin auch neu und habe vor 2 Tagen den Entschluss gefasst aufzuhören...
29.06.2017
18:37 Uhr
Hallo Nicolschkaa Am Besten eröffnest Du Dir einen eigenen Thread (nennen wir Wohnzimmer hier). Du hast ja schon 2 Tage rauchfrei und da passt er wohl in der Rubrik "Ich habe aufgehört" hier der link direkt dorthin und zur Eingabemaske für Dein eigenes Thema/Wohnzimmer https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17 Ach und natürich HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER GEMEINSCHAFT :gemeinschaft: Liebe Grüsse Sophie
29.06.2017
18:19 Uhr
[quote="Sandra0410"] Guten Morgen, Irgendwie bin ich überfordert:| wo geh ich hin zum schreiben und austauschen? Ich habe mich heute erst angemeldet und wäre froh nicht alleine zu sein Grüße Sandra0410:cry: [/quote] bist nicht allein, ich blick hier auch nicht so ganz durch ????
29.06.2017
16:50 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: :heart:-lichen Glückwünsch zu 99 rauchfreien Tagen. Der letzte Tag vor der Dreistelligkeit. Dazu möchte ich dir ganz lieb gratulieren. Es war auch für dich nicht immer leicht und doch hast du nun wieder einen Meilenstein geschafft. Du bist mir ganz knapp auf den Fersen und ich hoffe das bleibt auch immer so. Nun möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken. Leider kann ich nicht so viel hier schreiben da mir leider die Zeit und auch der Kopf dazu fehlt. Mir geht es leider nicht so gut, aber ich will an deinem Ehrentag nicht jammern. Nur soviel, wenn ich wieder zu Hause bin melde ich mich auch wieder öfter. Dann wünsche ich dir morgen noch einen guten Einzug in die Keksdose. :weihnachtsgeschenk::birthdaycake::birthdaycake::coffee::cornet::champballoongift::champballoongift: Ganz viele liebe 'Grüße von deinem Igelchen
29.06.2017
14:28 Uhr
Hallo Crazy, :crown::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tagen:riesengrinser: Das muss man mal laut und deutlich vor sich her sagen [size=2]99[/size] Hört sich toll an. Und Morgen wird es noch viel toller, Liebe Crazy alles Gute und bis Bald Kasijo
29.06.2017
08:23 Uhr
Hast nix falsch gemacht, ganz im Gegenteil. War als ein dickes Lob an Dich gemeint, kam wohl nicht so rüber. Gelesen hab ich schon bei Dir, aber man kann ja nicht überall präsent sein und es fehlt einfach oftmals die Zeit. Mach weiter so wie bisher! Ende März war ich in Ägypten. Viele Grüße Andreas
29.06.2017
07:39 Uhr
Hallo crazy, vielen Dank für Deine netten Worte und das Lob, welches ich aber auch gerne an die Kollegen weiterreiche. Wenn etwas Spaß macht, macht man es natürlich auch gerne. Von Dir lese ich auch früh morgens viel und finde es schön, das Du Abends oft neue Mitglieder begrüßt und Ihnen hilfst, sich zu orientieren. Dafür auch vielen Dank. Wie ich sehe, hast Du ja morgen auch eine Mega-Party zu organisieren, 100 tolle, rauchfreie Tage. Beachtliche Leistung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und alles erdenklich Gute. LG Andreas
Hilfe