21.02.2024 17:41

Ein wenig enttäuscht

28
28Beiträge
17.02.2024
10:34 Uhr
Moin Peggy Was kann ich für dich tun? Herzliche Grüße Klaus
17.02.2024
09:19 Uhr
Guten Morgen, Peggy! Ich kann deine Enttäuschung wohl verstehen. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum sich jemand meldet oder nicht. Ich finde auch, dass gerade in den Anfängen die Züge mehr Unterstützung brauchen. Aber wenn man sieht, dass ein Zug läuft, dann gibt es nichts Besseres als "Aufhörer" , die zu Wegbegleitern werden ....mit einem ähnlichen Rauchfreizähler! Und in der letzten Zeit wurde die Unterstützung durch "alte Hasen" nicht gewollt bei vielen, da zieht man sich etwas zurück und bleibt bei den alten Kontakten. Und da viel geschrieben wird, ist dein Wohnzimmer auch schneller aus dem Blick, das kommt noch dazu. Soll nicht entschuldigen, eher erklären! Gut ist es, dass du aufmerksam darauf machst. Du kannst natürlich auch viel lesen im Forum, die Leute persönlich anschreiben in ihren Wohnzimmern oder die anderen Züge besuchen.... Oder schreib die Lotsen doch direkt an, wenn du gezielte Fragen, Wünsche hast, auch eine Möglichkeit! Ich wünsche dir ein gutes, rauchfreies Wochenende und die Unterstützung, die du dir wünscht! LG Birgit
17.02.2024
09:12 Uhr
Peggy wo liegt dein Problem oder wie kann /soll man dir helfen...Schildere doch was du möchtest? LG die daufi :riesengrinser: P.S. die gerne weiter hilft !!!!
17.02.2024
08:59 Uhr
Hallo, ich war vor Jahren schon mal hier und bin ein kleines bisschen enttäuscht. Wenn früher jemand ein Wohnzimmer eröffnet hat und um Hilfe gebeten hat, kam irgendwann mal ein Lotse und auf jeden Fall ein "älteres" bzw. Erfahreneres Mitglied vorbei. Heute haben die älteren eine Art Clique gebildet, es kommt nichts. Die Lotsen schauen in die Monatszüge und sonst? Seit gestern kümmert sich ein anderes Mitglied, dass wie ich, auch gerade aufgehört hat, um ein neues Mitglied ganz am Anfang... Sorry, ich kann anderen nicht helfen, mein Versuch, aufzuhören, demotiviert andere eher. Wir sind doch eine Gemeinschaft mit einem Ziel und jeder sollte für jeden da sein.
Hilfe