09.11.2023 11:22

Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

240
240Beiträge
06.08.2015
22:39 Uhr
Hallo Heike, mir gehts phantastisch! Daß mich wer "mein liebes Meikelchen" genannt hat, ist mehrere hundert Jahre her-gefühlt. Danke, dafür :smileumarmung: Hey Heike, altes Dampfschiff, dein Bauch und damit die Luft in Holland schon was besser? :riesengrinser: Große Freude ich habe, dass du den Entzug bis hierhin so leidlos erlebst. Toll! Bleib in deiner Spur und lass' dich von keinem abbringen. Alles liebe Meikel (dein -chen) :P
15.07.2015
18:08 Uhr
Hallo Meikel, hätte dir doch lieber ein anderes Mitbringsel aus Bali gegönnt. Vielleicht einen Arm "voll Brusttee". Aber egal, Hauptsache es bringt mehr Lebensqualität. "Wat mut dat mut". Sei achtsam und pass auf dich auf. Liebe Grüsse Dagmar
15.07.2015
12:54 Uhr
Hallo, liebe Freunde! Es wurde gerüchteweise kolportiert, daß ich erst am 15. 7., also HEUTE aus der Anstalt käme. Alles Quatsch. Sei Samstag bin ich doch schon wieder da. Meinen Kurschatten hab' ich gleich mitgebracht. Wir sind noch in der Annäherungsphase ,des "So-Langsam-Warmwerdens". Sie macht mir das nicht immer leicht. Manchmal ist bei ihr regelrecht die Luft raus. Hab' sie dann vermutlich wieder mal zu hart ran genommen. Dann besorg ich's ihr wieder, aber so richtig. Bis es "dampft und zischt". Für mich das untrügliche Zeichen, daß sie bis oben hin voll ist...wenn eben diese weißliche Substanz aus ihr herausquillt. Meine Frau findet sie ja voll hässlich. Ich sag' immer "Schaaatz, es kommt doch auf die inneren Werte an." Aber, wie gesagt: Wir müssen uns erst noch anfreunden. Meine Sauerstoff- Flasche und ich. :riesengrinser: Danke für eure Glückwünsche Euer Meikel
13.07.2015
06:54 Uhr
:congratchamp: lg daufi..........eine Blume:wink:
13.07.2015
06:13 Uhr
zwei jahre schon gemeistert! Herzlichen Glückwunsch, auch zu Deiner erfolgreichen Kur in einer der schönsten Regionen Deutschlands :D Weiterhin viel Erfolg für Dich und das Du weiterhin anderen so ein großes Vorbild bist. Grüße Andy
02.07.2015
22:42 Uhr
Obercool ist das sogar, liebe Heike. Verblüffend, wie schwer es uns fällt es einfach nur so annehmen, dass alles schön ist und "rund" läuft, nicht? Ich freu mich sehr über deinen späten Besuch hier. Für heute und morgen wurden alle Anwendungen abgesagt. Die REHA-Klinik möchte einfach nur vermeiden, dass ihre Statistik der Mortalität unter den Patienten verfälscht wird. 8) Ich futter mich so durch den Tag. Mein Ziel "10 Kilo PLUS" habe ich annähernd erreicht, aber bis Heimfahrt am 11.7. Is ja noch n bissi. Daaa geht noch was...:P Ich chill mich noch durch den Abend, hier in meiner Suite und tue mit ganzer Kraft NICHTS mehr für heute (außer lieben Menschen schreiben) :wink: Schlaf gut Liebe Grüße Meikel *rüülps* - tschulligung :oops:
30.06.2015
19:57 Uhr
Danke für die Blümilein Heike, boah, sowas von einem 'Halbwüchsigen'...das macht mir echt Gänsehaut! Ich glaub' das war eine ganz große Geste deines Sohnes... :wink: Und dat Mädel wird auch noch lernen, was sich hinter dem Zauberwort 'Sozialkompetenz' verbirgt. :P Hab'weiter Sonne im Herzen- dein Meikel
29.06.2015
13:45 Uhr
Hi Ho Heike! Ich muss lange zurückdenken um mich zu erinnern, daß mich eine holländische Oma in Strumpfhosen 'Meikellein' genannt hat. :P:P:P:P:P:P Es geht mir immer noch saugut, hier in BaLi. Jetzt, wo das trübe Wetter vorbei ist, erst recht. Bin doch eher ein Sonnenkind... Und du? Haste die Kinder und Schwiegerkinder wieder halbwegs "im Griff"? Alles kein Grund, wieder die Zigaretten ins Spiel zu bringen. Aber das weisste ja selbst...:wink: Alles liebe auch für dich Meikel :sun-2:
16.06.2015
22:21 Uhr
Markus, besten Dank... ...für deinen lieben Besuch hier! ...für deine guten Wünsche! ...erst recht für deine Rückkehr, "alter" Freund! Ich bin in sehr guten, professionellen Händen. 'Familie Meikel' kommt erschreckend gut ohne mich zurecht. :wink: Ich freue mich auf deine weiter gehenden Schilderungen, noch mehr freue ich mich, wie positiv du deine jetzige Situation unter'm Strich bewertest. Auf bald! Meikel
10.06.2015
22:02 Uhr
. Hallo Meikel, Du hattest dein Kommen ja quasi schon zugesagt: hier kommt nun die Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen. Also, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e Viele liebe Grüße Tina und Helly :sun:
28.05.2015
15:22 Uhr
Hallo "Tante"Rita, :P von ich bins hab ich schon ewig nichts gelesen...LEIDER! Auch ich habe ihre Beiträge immer sehr geschätzt. Aber wat willste machen? Das Internet ist nun einmal ein "flüchtiges Medium" :cry: Sie hieß übrigens Angelika... Sei lieb gegrüsst Meikel
27.05.2015
21:48 Uhr
N'abeeend lieber Meikel, danke für deine prompte Antwort. Ich werde 'mal sehen, ob ich die Seite nicht unter einem COPD-Emphysem-Thema unterbringen kann. Es stimmt wohl, dass diese unterschätzte Krankheit nicht so geläufig ist; aber ehrlich: hatten wir das früher gewußt ? Geahnt vielleicht. Solange man nicht davon betroffen ist, oder ein Angehöriger oder Freund, solange macht man sich keinen Kopp darum, oder? Wir sind doch alle intelligente Menschen und trotzdem haben wir uns fast "zugrunde gerichtet"! Etwas anderes fällt mir gerade ein, was mir schon länger am Herzen liegt: Hast du oder jemand anderer etwas von "Ich bins" gehört oder gelesen? Leider habe ich den Namen g'rad nicht parat, müßte ich nachsehen, aber dann ist mein Text futsch. Meines Wissens lebt sie auf Madeira. Sie war bis dato eine so tolle Beraterin. Ich habe ihr vor Längerem eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten, sodass ich besorgt bin. So, mein Gutester. Ich werde mich - spät zwar, aber ich bin seit dem Rentierdasein meines Mannes zu einer Nachteule geworden - in meine Werkstatt zurückziehen; habe noch einige Ideen auszuprobieren, ob praktikabel oder nicht. Laß dich von einer älteren Tante rein platonisch drücken Nachtrag: Mich interessiert deine Meinung über die genannte www Seite. Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich bitte - am besten hier auf dieser deiner Seite. Muchos gracias Rita
Hilfe