10.02.2022 09:35

Weitermachen mit viel Erfolg.

182
182Beiträge
11.03.2016
12:23 Uhr
Liebes Ütchen, das kann ich nur zurückgeben mit dem besonderen Menschen :heart::heart: Ich wünsche dir das Allerbeste und einen wunderschönen Tag :sun-2::rose::rose::rose: Ganz liebe Knuddelgrüsse Simone
10.03.2016
21:41 Uhr
:fireworks::ladybug::flowerblue: [size=2][color=purple][b]275 tage[/b][/color][/size] spitzenklasse, mein liebes ütchen. du bist mir ein großes hinterherrennbeispiel :radfahren: las dich mal janz lieb knuddeln tina :smileumarmung::sweatpea:
09.03.2016
13:35 Uhr
Mein liebes Ütchen, hoffe doch, die neue Arbeit gefällt dir und du bist zufrieden. Freu mich schon, wieder von dir zu hören.... Ich schick dir sonnige Grüße aus Hessen. Tinchen
08.03.2016
21:53 Uhr
Hallo Ute, Ist bei Dir alles Klar? Ich hoffe die ersten beiden Arbeitstage waren nach Deinem Geschmack. Und alles lief, so wie Du es Dir vorgestellt hast. Bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Regina :valrose:
07.03.2016
16:31 Uhr
Liebe Ute ich hoffe dein erster Arbeitstag war für dich ok und dir gefällt es an deiner neuen Stelle.Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Woche liebe Grüße Karin:ladybug:
07.03.2016
10:28 Uhr
Liebe Ute, dankeschön für deine Besuche bei mir. Auch wenn sie kurz waren, so habe ich mich sehr darüber gefreut. Die letzten tage habe ich selbst ja nur immer kurz reingeschaut, da die Zeit knapp war. Wie ich eben las, fängst du eine neue Arbeit heute an? Ich wünsche dir gutes Eingewöhnen und hoffe, dass sie dir gefällt. GLG Gisela
06.03.2016
19:49 Uhr
Hallo Ütchen, danke für deinen Besuch. Ja die Koffer sind gepackt, der Countdown läuft. Bald geht es auf die Insel. :wink: LG Ute :island:
06.03.2016
18:45 Uhr
Hallo Ute, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswelt, Du packst das. Viel Glück und Erfolg. Ich drücke morgen die Daumen, roberta:quartfoil:
06.03.2016
18:17 Uhr
Hallo mein liebes Ütchen, was lese ich gerade: du fängst morgen eine neue Arbeit an? Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Start. :heart::ladybug: Bin leider gar nicht mehr auf dem Laufenden. Schönen Sonntag noch :smileumarmung::smileumarmung: Ganz liebe Grüße Simone
06.03.2016
17:31 Uhr
Hallo Ütchen, Wie könnte ich Dir böse sein? Ich hatte das auch gar nicht so auf dem Schirm. Da ich die letzten Tage sehr viel Unterwegs war, hätte und könnte es passieren, dass ich den einen oder anderen auch vergesse. Würde es mir nicht so gut gehen, danm wäre ich auch sehr viel häufiger hier unterwegs. Ich werde jetzt müde. Ich war schwimmen und habe mir dann eine leckere Lasagne (Gemüse) gemacht. Jetzt werde ich es mir auf der Couch bequem machen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Für Deinen neuen Arbeitsanfang wünsche ich Dir alles Gute. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: :sun:
06.03.2016
15:47 Uhr
Liebe Ute Herzlichen Dank für deinen Besuch, ja die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bin happy es schon mal soweit geschafft zu haben , leider ist die Anfangseuphorie etwas verloren gegangen und ich würde mir wünschen wenn mal ein Tag dabei wäre an dem ich NICHT an Zigaretten denken müßte. Aber irgendwann wird dieser Tag auch noch kommen , ich bin da zuversichtlich. Wegen der Kekse muß ich mir dann mal Gedanken machen , weil selber backen kommt bei mir nicht in die Tüte, die wolltet ihr nämlich bestimmt nicht essen.Ich glaube ich kann zwar ganz gut kochen , aber backen ????????????? Für dich auch noch ein schönes Restwochenende GLG Ute
05.03.2016
08:09 Uhr
:butterfly: Guten morgen meine liebes Forumshausen. Wer diese Zeilen liest den wünsche ich ein ruhiges und Erholsames Wochenende...:P Macht Euch nicht zu viel Stress das Irrenhaus des Lebens ist ab Montag eh wider geöffnet. :P Liebe Grüße in die Runde. Ütchen. :balloons2:
Hilfe