10.02.2022 09:35

Weitermachen mit viel Erfolg.

182
182Beiträge
19.04.2016
13:44 Uhr
Liebes Ütchen, danke für die Grüße :smileumarmung: Der Backofen macht schon Überstunden :riesengrinser: die Keksdose ist randvoll:kaffeedonout: Kannst dich morgen schon zum Frühstück bedienen :smileumarmung: Hab einen wunderschönen Tag meine Liebe GGLG Simone
19.04.2016
09:22 Uhr
Liebe Remi, das ist erst einmal schön das du Dich generell mit dem Thema der Rauch Freiheit aus einander setz. Du hast zwar schon ein Benutzerproviel aber ein eigenes Thema solltest du dir auch noch erstellen dann findet man Dich hier leichter und kann Dir helfen. Deine Angst und Deine Panik Attacken kann ich verstehen.Die Sucht die Jahre unser Leben beherscht hat, unsere Freundin die Zigarette die uns durch so viel Lebenslagen geholfen hat. Die uns zum größten Teil krank gemacht hat....das sollen wir jetzt aufgeben...wie wird ein leben ohne das alles gehen...... Ich kann Dir nur sagen...es geht...besser als gedacht... Du hast Angst weil du nicht weißt was Dich erwartet....sich der Angst zu stellen und den Mut zu finden...Jetzt....ist nicht leicht. Deine Angst können wir hier alle verstehen.....Aber sei Mutig es geht.. Eine gute Vorbereitung ist auch wichtig, ließ hier viel du findest sicher einige Tips was noch zu machen ist um die Angst ein Schnippchen zu schlagen. Liebe Remi ich würde mich sehr freuen wenn ich Dich in Deinem eigenen Wohnzimmer begrüßen kann. Ute.
18.04.2016
12:27 Uhr
Warum habe ich solche Probleme, ich schaff es einfach nicht länger als ein paar Stunden nicht zu rauchen. Mein Hauptproblem sind Panikschübe und Attacken, die ich öfters gerade Nachts bekomme. Meine Motivation nicht zu rauchen ist enorm. Nur was mache ich mit der Angst?
18.04.2016
10:39 Uhr
Liebe Ute, wünsche dir weiter viel Glück zu deinen 315 Tagen Rauchfreiheit und eine gute, hoffentlich nicht zu arbeitsreiche Woche. Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Und es geht mir weiter gut, auch wenn der :evil: ab und zu versucht, mich zu provozieren. Liebe Grüße Gisela
16.04.2016
19:52 Uhr
Liebe Ute ich hab gelesen dass du wieder in der Pflege arbeitest .Da musst du bestimmt auch wieder Wochenenddienst machen? Aber Hauptsache du fühlst dich dort wohl .Ich bin diese Woche noch mal los zum Einkaufen und dann auch fündig geworden:riesengrinser:. Bikini gekauft und nun zähl ich die Tage bis zum Urlaub .:sun-2:Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
16.04.2016
11:08 Uhr
Liebe Ute, herzlichen Dank für deine Grüße und Glückwünsche., über die ich mich sehr gefreut habe. Mir geht es z.Zt. sehr gut mit dem NMR, eigentlich so gut wie noch nie seit dem Ausstieg. Ich würde mir wünschen, es hält an. Aber ob man das erwarten kann? Schaumermal. Ich wünsche dir ebenfalls, dass es dir gut geht und dazu noch ein schönes Wochenende. Lieb Grüße Gisela
13.04.2016
01:11 Uhr
[size=2][color=purple][b]310[/b][/color][/size]:quartfoil: :mintlolly::champballoongift::rose: :smileumarmung::sweatpea:
10.04.2016
09:50 Uhr
Hallo liebe Ute, Du brauchst dir keine Asche auf dein Haupt zu schütten , ist doch klar , wenn man wieder arbeiten geht hat man nicht mehr soviel Zeit um vor dem PC zu sitzen. Auch ich halte mich zur Zeit etwas weniger hier auf , weil ich manchmal etwas Abstand zu der ganzen Raucherei brauche.Ich bilde mir ein wenn ich mich so oft damit beschäftige gehts mir manchmal richtig besch.... Ich danke dir auf jeden Fall für deine Glückwünsche ,ja ich bin schon stolz auf meinen bisherigen Erfolg , auch wenn ich im Moment eigentlich mehr kämpfen muß wie am Anfang meiner Rauchfreiheit. Aber ich bleibe stur ,stur, stur. GLG und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir Ute
09.04.2016
15:41 Uhr
Liebe Ute ich schick dir mal liebe Wochenendgrüße :butterflyflower:Ich hoffe du kannst es entspannt genießen:)liebe Grüße Karin
07.04.2016
22:10 Uhr
:rose::smileumarmung::balloonsheart:
07.04.2016
22:08 Uhr
Liebes Ütchen, an dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei dir bedanken :smileumarmung:. Ihr Lotsen macht einen tollen Job und es ist schön, dass ihr dabei auch von vielen Forumsbewohnern unterstützt werdet. Eine große Familie hat sich hier zusammengefunden. :gemeinschaft: Gemeinsam gehen wir einen wundervollen Weg, danke dafür. :heart: Liebe Grüße Vicki
06.04.2016
09:15 Uhr
:balloons2:[color=green]Guten morgen mein liebes Forumshausen. Hiermit möchte ich mich bei allen die mir zum Runden gratuliert haben ganz lieb DANKE SAGEN. Ich hoffe wir bleiben alle weiter schön Stark und Stur. Seit weiter schön brav.:P:P:P Es grüßt in die Runde Euer Ütchen.[/color]:taenzerin:
Hilfe