10.02.2022 09:35

Bayerngirl ist nach bitterem Rückfall zurück in der Spur!!!

119
119Beiträge
05.05.2019
16:54 Uhr
Hallo Sabine, ich bin ganz neu hier und orientiere mich gerade. Trotzdem muss ich doch jetzt sofort loswerden, dass mich dein Text vom Anfang sehr anspricht. Ich kenne dieses Loch sehr gut und bin schon viele Male hinein gefallen - immer wieder mit "Eine Zigarette ist doch kein Problem, damit werde ich doch nicht wieder rückfällig." Ein kleines Problem habe ich allerdings damit, das jetzt als "meine Schuld" zu betrachten, denn das steigert eher noch meine Panik vor dem nächsten Rückfall. Trotzdem ist es natürlich richtig: Wenn ich das Loch doch schon so gut kenne, sollte ich klüger sein. Auf jeden Fall werde ich mir den Text morgen ausdrucken und bei mir tragen - gegen meine Dummheit. Mal schauen, ob ich es schaffe, hier in nächster Zeit öfter aufzutauchen. Ich hoffe es sehr! Viele Grüße Regina1
05.05.2019
10:41 Uhr
Hallo Sabine, bist auch schon 520 Tage in der Spur. Das ist eine tolle Leistung. Als Lotsin bist du hier unterwegs und ich lese deine Beiträge echt gern. Liebe Grüße Marion5
16.04.2019
16:31 Uhr
Liebe Sabine,:smileumarmung::rose: Weist Du doch habe ich immer Gerne Gemacht ,Man kennt es ja von Draussen wenn man mal Stolpert ist das Gelächter Gross .Hier ist es Anders Wir wissen um die Gefahren die immer Lauern und wenn es so ist na dann ist es Halt so ,Kein Grund mit dem Finger auf jemand zu Zeigen ,Und Aufgeben Du hast Dich Selbst nicht- nie- aufgegeben warum sollte ich es Tun . Also Am Ende wird alles Gut ,ok Du bist eine Prima Lotsin . Ab Karfreitag bin ich für Paar Tage weg ,deshalb hier und Jetzt ein Schönes Osterfest für Euch Fröhliches Suchen :rabbit: .VLG Hans
15.04.2019
23:24 Uhr
Liebe Sabine, Der Wahnsinn, 500 Tage wieder geschafft!!! I gfrei mi ganz sakrisch! Liebe Grüße Claudia :champballoongift:
15.04.2019
23:02 Uhr
Liebe Lotsin Sabine, 500 erreicht, da brauche ich nichts mehr sagen, außer herzlichen Glückwunsch! Weiter so und dann bist du bald vierstellig. Herzliche Grüße Marion5
15.04.2019
18:44 Uhr
Liebe Sabine. Bei [size=3][b]Fünfhundert Tagen[/b][/size] da hält es mich nichts mehr zurück, da marschier ich glatt zu Dir und gratulier dir recht :heart: lich. Und weils ja, noch nicht gnua is bekommst von mir ein :crown: liebe Kollegin und Lotsin der ersten Anfangszeit. So bin scho wieder weg. lg christian
15.04.2019
15:46 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute liebe Sabine zu Bärenstarken:teddy: 500 Tagen ohne :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:, VLG Hans
15.04.2019
11:55 Uhr
Liebe Sabine, meine Lotsin in den Anfangstagen :P Jetzt sind es schon wieder 500 Tage ohne Qualm bei Dir, wie schön ist das denn!!! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Ich finde das super! Viele liebe Grüße von Silke
15.04.2019
10:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. 500 Tage geschafft, Spitze. Passend zu diesem Ehrentag kommt der Frühling zurück. Lass es Dir gut gehen und feier etwas. LG Andy :smileumarmung:
15.04.2019
09:43 Uhr
Hey liebe Sabine, schon 500 Tage? Ist ja einfach unglaublich! Ich gratuliere Dir ganz herzlich:heart: Ich laufe Dir mit ein bisschen Abstand hinterher.....:wink::wink::wink: Vielleicht lesen wir uns ja morgen abend.... LG, Silke
15.04.2019
09:38 Uhr
Hallo liebes Sabinchen, nach ewigen Zeiten schaue ich hier einem wieder rein (erinnerst du dich noch?) und was sehe ich? Du bist 500 Tage rauchfrei :fireworks::crown: Wow, ich freue mich so wahnsinnig für dich!!! Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein. :smileumarmung:
15.04.2019
06:59 Uhr
Liebe Sabine auch ich möchte dir ganz :heart:lich zu 500 Tagen ohne Qualm gratulieren .Mach weiter so damit noch ganz viele Tage dazu kommen. Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche mit viel :sun-2:.Liebe Grüße Karin
Hilfe