... :radfahren: SO! Da bin ich! :wink:
Sorry, hat etwas länger gedauert, war noch schnell einkaufen:
Das find ich ja so dermaßen klasse, dass du wieder hier bist! Da muss ich glatt zwei Goashoiben drauf trinken! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: (Bierhumpen haben die hier wohl immer noch nicht :-? Kannst du da nicht mal was machen? So als Lotsin, meine ich... :lol: Na egal, nehmen wir halt wie früher das Cocktailglas :wink:)
Oh Mann, ich freu mich ja so :taenzerin: Ich bin ja nicht mehr oft hier, aber vor knapp drei Monaten hab ich anlässlich meiner dreijährigen Rauchfreiheit mal wieder hier reingeschaut und wollte auch bei dir vorbeischauen, aber fand dich nicht :cry: Gestern abend bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen, setz mich heut morgen mit ner Tasse Kaffee vor den Laptop (bevor ich mich ans Koffer auspacken begebe :roll:) und was sehe ich: das Bayerngirl ist wieder da! Juchhuuuu!
Liebe Sabine, ich bin mir sicher, dass du ab jetzt eine andere Straße gehst (übrigens eine tolle Geschichte, die ich mir ab jetzt auch mal in anderen Lebenssituationen ins Gedächtnis rufen werde, hab's mir einfach mal kopiert, denke das durfte ich :wink:).
Ich drück dich ganz feste und wünsche dir einen superschönen Muttertag mit deiner kleinen :smileumarmung:
Alles Liebe,
Geli