17.12.2022 08:44

Märchenstunde: Rückzug ins Miezhaus

39
39Beiträge
17.12.2022
08:44 Uhr
Hallo liebe Lydia! :rose::rose::rose: Wie schön, dass Du noch weiter hier den Menschen hilfst, wie damals mir. Einen herzlichen Dank noch mal an Dich. Ich werde es nie aufhören, mich zu bedanken. Wie geht es Dir/euch? Dieses Jahr wurde ich kurz vor Weihnachten mal kurz "stillgelegt" :riesengrinser: Habe wieder mal wie letzte Jahr Corona, Gott sei Dank dieses Jahr nicht direkt am Weihnachten, das war für uns sehr bitter.... Ich nehme es mittlerweile so an, dass es so sein muss.... wir Menschen denken wir sind Roboter, aber der Körper zeigt einem ziemlich deutlich, wenn wir die Grenze überschritten haben. Weiß Du im Moment mache ich eine kleine "Ausbildung" in Richtung Hospizbegleiterin als Ehrenamt mit. Wenn ich da rausgehe, weiß ich gewiss, dass es uns allen die gerade vor dem PC sitzen und unserem Gespräch folgen können oder dürfen, sehr gut geht. In diesem Sinne liebe Lydia wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes WE. Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
29.10.2022
20:07 Uhr
:smileumarmung: Na dann gleich nochmal meine liebe Miez! Ich wünsche dir einen schönen Abend:quartfoil::rose: Liebe herzliche Grüße, läuft ganz gut bisher, Trulla
24.10.2022
11:12 Uhr
Liebe Lydia: :heart: Danke. Für tröstende Worte und Zeit die du aufbringst, Strauchler wie mich, zu motivieren. Liebe Grüße Trulla :smileumarmung:
07.07.2022
11:58 Uhr
Hallo Lydia, schön, dass du in meinem WZ vorbei geschaut hast. Ich wollte nur mal ein paar :sweatpea: als kleines Dankeschön hierlassen. Und wow, schon fasst 3000 Tage. Glückwunsch:award: LG Susee
30.05.2022
11:58 Uhr
[b]Lieber Jürgen,[/b] erstmal ein herzliches Willkommen in unserer rauchfrei-Gemeinschaft! Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich möchte dir gerne folgende [b]Einstiegshilfe für das Forum[/b] ans Herz legen: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/ Dort findest du erste wichtige Informationen zum Aufbau des Forums sowie kostenlose Angebote, die dir eine mögliche Unterstützung auf deinem persönlichen Weg in die Rauchfreiheit geben können. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du uns gerne eine private Nachricht schreiben (über den blauen Button [b]Private Nachricht[/b] unterhalb dieses Beitrags). Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Weg in ein rauchfreies Leben! Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
29.05.2022
19:39 Uhr
Liebe Anne mone, ob man 1 Jahr oder 40 geraucht hat, macht ein Unterschied und den kenn ich nicht. VG Andreas:wink:
29.05.2022
19:28 Uhr
Moin Jürgen, Du rauchst MORGEN nicht, trinkst keinen Alkohol und siehst Zigaretten noch nicht mal von der Seite an. So sollte es klappen und wirst sehen, der Abend kommt und du wirst noch leben. Ich drück dir die Daumen:like::like: ANNEMONE
29.05.2022
19:24 Uhr
Lieber Andreas, Jürgen kommt aus dem Norden und die richtige Antwort auf seinen Beitrag muss lauten: Jo Mehr braucht's für ein Nordlicht nicht:riesengrinser:
29.05.2022
18:49 Uhr
Hi Jürgen, lass mich mal raten, du bist 17 Jahre, hast 1Jahr geraucht und willst aufhören, weils einfach zu teuer ist. Grüße Andreas
29.05.2022
18:40 Uhr
Moin morgen soll mein erster Tag werden. Doch wie überstehe ich ihn? Grüße Jürgen
15.05.2022
08:30 Uhr
Liebe Lydia, ich habe mich so sehr gefreut, dass Du noch immer hier bist und mit deinen wertvollen Gedanken den :gemeinschaft: Forum unterstützen tust. Wie geht es Dir? Uns geht es Gott sei Dank soweit gut. Jeder geht mal durch Tiefen und Höhen, aber am Ende wird es meistens alles wieder gut:D An diesem Tag als Du mir geschrieben hast, war dieses Gedicht so wichtig für mich, da hatte ich mal so ein Tief und als ich Deine Nachricht gelesen habe, wurde es mir so warm uns:heart: Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag :sun-2: Bis demnächst liebe Lydia :heart:
02.12.2021
19:26 Uhr
Hmmmmmm das fällt mir ja schwer mich da zurückzuhalten! Lääääggaaaah danke Ulrike. Versuche mich zu zügeln. Obwohl........... *nasch* Du hafft nikf gefehn!!! :riesengrinser: Supergut daß es auch mal was zu lachen gibt. Dir einen schönen Abend liebe Ulrike! Liebe Grüße sendet Dir die verfressene Miez Lydia
Hilfe