Liebe Forumshausener,
es war einmal eine Aufhörerin namens miezhaus, genannt Miez. Die hörte mit gutem Erfolg das Rauchen auf, und zwar mithilfe dieser Internetpräsenz und des grenzgenialen Forums. Dabei ist es auch bis heute geblieben und darauf ist sie nach wie vor stolz und glücklich darüber. Würde sie nie mehr anders wollen.
Um ganz Forumshausen von ihrem Gewinn profitieren zu lassen und etwas zurück zu geben, nahm sie sehr gerne das Lotsenamt auf und betrieb dieses einige Jahre lang mit großer Freude unter dem Namen Rauchfrei-Lotsin Lydia. Die Freude am Lotsenamt wäre und ist genannter Rauchfrei-Lotsin ebenfalls bis heute nicht vergangen.
Doch manchmal spielt das Leben auf der anderen Seite der Tastatur eben verrückt, da erzähle ich ja niemandem was Neues. Und so kam es, daß das der Rauchfrei-Lotsin Lydia ihr nicht mehr die zeitlichen, organisatorischen und gedanklichen Kapazitäten ließ, um das Lotsenamt so auszufüllen, wie sie es sich vorstellt und wie Ihr es verdient habt und erwarten dürft.
Deshalb beschloss die Rauchfrei-Lotsin Lydia den strategischen, wenn auch zugegebenermaßen etwas ungeordneten und plötzlichen Rückzug ins Miezhaus. Selbiges will dem Forum nicht ganz untreu werden und wer weiß, man soll ja niemals nie sagen - aber solche Gedanken sind momentan einfach noch nicht dran. Auf jeden Fall danke ich allen Aufhörern und Lotsen, sowie allen, die da hinter den Kulissen noch involviert sind und sein mögen, für eine großartige, erfüllte und lehrreiche Lotsenzeit bisher. Und nachdem ich nicht gestorben bin (und das dauert auch noch, das muß ich nur aus dramaturgischen Gründen für`s Märchen schreiben...), lebe ich weiterhin glücklich und zufrieden im Miezhaus dieses Forums.
Allen Neuaufhörern gutes Gelingen, es lohnt sich wirklich, und dieses wunderbare Forum kann Euch wirklich in Euren Krisen auffangen, das hat es bei mir auch geleistet! Allen Durchhaltenden ein großes fettes Daumen hoch, Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Allen, die es schon geschafft haben, herzlichen Glückwunsch!!! Super gemacht, und nun lasst es uns genießen! Und meinen Lotsenkollegen frohes Schaffen, Ihr macht einen tollen Job nach wie vor.
Wir lesen uns.
Ganz viele liebe Grüße von Eurer ehemaligen Rauchfrei-Lotsin Lydia, der
Miez