26.01.2024 17:02

Aus gesundheitlichen Gründen aufhören

13
13Beiträge
22.12.2023
11:32 Uhr
Hallo zusammen :wink: Ich bin Amy und rauche nun seit 39 Jahren. Aus gesundheitlichen Gründen müsste, sollte ich jetzt aufhören. Hab vor kurzen erfahren, dass ich unter einer Stoffwechselerkrankung (Histaminose) leide. Die hat mich vor 4 Wochen total ausgenockt, so dass ich ins Krankenhaus musste. Mein Mann unterstützt mich da und wir wollen am 24.12.23 aufhören. Ich habe davor etwas Angst, weil ich eigentlich immer gerne und viel geraucht habe. Da ich Frührentnerin bin, bin ich immer Zuhauses. Ja ich gehe normal viel Spazieren, da wir auch zwei wundervolle Hunde haben. Im Moment müssen die leider zurückstecken, da ich sehr schwach bin. Wir haben Weihnachten gewählt, weil wir die Tage was vor haben und für Abwechslung gesorgt ist. Ich hatte hier schon einen tollen Tipp gelesen. Mit den kleinen To do Zettelchen im Glas aber im Moment packe ich selbst den Haushalt nicht. Es ist gerade auch etwas viel Veränderung, Ernährungsumstellung, kein Kaffee mehr, kein Rauchen mehr usw. Viele Grüße Amy
Hilfe