10.03.2014
10:57 Uhr
Haha, ja im Nachhinein muss ich fast ein bißchen über mich schmunzeln. So einen Ausraster wie gestern hatte ich mit 15 das letzte Mal! :riesengrinser:
Bin stolz, dass ich den schlimmen Tag ohne Rauchen geschafft habe! :D Zumindest weiß ich jetzt was mich nächstes Wochenende erwartet und ich habe 5 Tage Zeit um mir eine Strategie zurecht zu legen, dass der nächste Sonntag nicht so tränenreich verläuft!!
Am Samstagmorgen bin ich aufgestanden und habe gefrühstückt. Normalerweise hätte ich dann geraucht und dann meinen Tag angefangen. Jetzt saß ich da und wusste nicht was ich machen soll! Also bin ich kurzerhand wieder zurück ins Bett und habe noch zwei Stunden gefaulenzt :riesengrinser: So ein schönes Gefühl!!!
Hatte gerade meinen zweiten Termin mit der Krankenschwester und sie hilft mir sehr! Wir haben meinen Kohlenstoffmonoxidgehalt im Atem gemessen und ich bin von 20 auf 2 innerhalb von einer Woche! Alles unter 5 ist gut, 0 schafft keiner wegen der allgemeinen Luftverschmutzung. Ich atme also schon aus wie ein Nichtraucher :D!!