Liebe Melanie,
während ich noch am Schreiben war, hast Du Deinen letzten Post veröffentlicht - entschuldige bitte, dass sich unsere Beiträge überschnitten haben, ich hätte vorher noch einmal nachschauen müssen, was sich zwischenzeitlich in Deinem Thread getan hat...
Aber es fällt mir ein Stein vom Herzen, Dich jetzt wieder so klar und kraftvoll in die Zukunft schauen zu sehen - Du bist und bleibst unkaputtbar (oder sollte ich sagen: ein Stehauf-Weibchen?)! Hoffentlich rufen sie möglichst oft an, weil sie Deine ehrenamtliche Hand in der Praxis brauchen - Deine Begeisterung für dieses tolle Projekt steht noch stärker zwischen als in Deinen Zeilen. Und dass Deine Reha und die Nachsorge so gut angeschlagen haben, freut mich riesig - für Deine Wiedereingliederung (ich vermute mit gestaffelter Arbeitsstundenzahl?) im neuen Arbeitsbereich drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Und die Tatsache, dass Du den Lauf abgesagt hast, spricht doch nur für Deinen ungetrübten Realismus - und schon wieder hast Du ein neues Ziel vor Augen...
Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie erst einmal einen angenehmen Wochenausklang und harmonische Feiertage - wir wissen beide, was die Gegenwart lieber Menschen bedeutet...
Liebe Grüße, Brigitte