11.12.2014
12:26 Uhr
Hallo,
auch bei mir kommt so dann und wann und eigentlich ziemlich oft der Gedanke - "jetzt eine " :roll: - dabei sind schon 40 Tage rauchfrei rum :| Anfänglich war die Lust nicht so da.
Ich stelle mir aber vor, wie die ca. 750 nichtgerauchten Zigaretten in einem Topf geraucht aussehen :P "bääh pfuideibel igittt" - die habe ich mir alle nicht angetan - dann knabber ich halt eine Dattel oder andere Trockenfrüchte (die helfen mir beim Örtchen) - denn ohne Zig............ ist das noch ein bisschen eigenwillig.
Wenn dann der Anfall vorbei ist - dann bin ich stolz wie Oskar :)
Nie hab ich mich so auf meinen 50.ten 60.ten 70.ten usw. (TAG) gefreut :riesengrinser:
Nächstes Jahr um die Zeit - werde ich sicher nicht mal mehr wissen was so eine Packung Stinkstäbchen kostet :wink:
Super schön ist, dass mein zu Hause nach Weihnachten riecht - nach Zimt, Nelken, Plätzchen, Tannengrün usw. und nicht nach kaltem Rauch - und ganz toll ist, dass mir das Besuch auch so signalisiert :smileumarmung: und mich lobt.
Schade , habe den Chat verpasst - ich versuche beim nächsten dabeizusein - bis dahin - alles Liebe und eine schöne Adventzeit:weihnachtskerze:
wünscht
Sabine