guten tag anna,
ein guter gedanke, sich hier im forum unterstützung zu holen.
ich bin zwar noch ein "anfänger" in rauchfreien tagen, aber nach einer sehr langer rauchkarriere endgültig entschlossen, das wars jetzt mit dem rauchen.
jeder hat ein anderes motiv, warum es die "LETZTE" sein muss.
ich bin es so angegangen, habe mir durch eine 4-wochen-kur-[Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] (anti-rauchtablette erhältlich mit privatrezept des hausarztest) unterstützung geholt und damit war mein wille so gestärkt, dass ich der versuchung doch wieder zur kippe zu greifen widerstehen konnte.
ich hatte mich sehr geschämt, als ich mir einen meiner papierkörbe angesehen habe, der voller [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] schachteln war. soviele 5,40€ schachteln in rauch-auf-gehen zu lassen, das darf doch so nicht weitergehen. für diesen gegenwert könnte man sich doch, im laufe eines jahres , wohl ein "sehr schöneres EXTRA" ganz "UMSONST" leisten.
weiter -die sucht - ja immer genug nachschub im haus zu haben.
der ständige raucherhusten hörte sich auch gar nicht gut an.
es ist ganz natürlich. dass man die fluppe täglich ein dutzentmal vermisst, weil sie ja in gedanken bei vielen problemen und wohlfühlsein einem geholfen hat. aber man soll sie ja eines tages vergessen haben .......
wurde mir mehrfach von ex-rauchern bestätigt, nur ist es bei "JEDEM" ein ganz verschiedener zeitraum .....
fang an, mit deinem 1. rauchfreien tag und folge uns
:locotoy:
lg helga