Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Irgendwie hilft das über den harten morgen hinweg.
Habe immer viel geraucht und damit bereits nachm aufstehen beim Kaffee angefangen. Dann aufm Weg zur Arbeit und und und. Morgens jetzt einfach das ganze nicht mehr zu machen ist echt nen Kampf mit meinen Gedanken. Bin gespannt wie der Rest des Tages wird und hoffe, dass mich in der Arbeit heut nichts unverhofft überrumpelt :nikotinteufelchen:
@ Andreas: Vorbereitung hatte ich schon durch. Hatte ja vor kurzem einen Versuch gestartet, der kläglich gescheitert ist. Das dumme ist ja, ich weiß was das rauchen anrichtet, ich weiß was ich für Vorteile habe, wenn ich es endlich schaffe von dem Zeug weg zu kommen und dennoch sinds meine Gedanken, die mir Angst machen. Die es beim letzten mal geschafft haben, das ich einknicke. Oder ich bin einfach nur dumm, dass ich dieses gehadere mit mir selbst zu lasse. Ich rauche mein halbes Leben und habe aus Dummheit angefangem und ich weiß, dass das aufhören für so starke Raucher wie mich kein Zuckerschlecken wird, aber mal abgesehen von den Entzugserscheinungen finde ich die geistige Abhängigkeit sehr erschreckend. Wenn ich schmachte, dann kann ich fast nicht an was anderes denken und das ist der Grund warum ich beim letzten Mal gescheitert bin, es jetzt aber dennoch noch einmal wage. Weil: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen und ruhigen entspannten Start in den Donnerstag.
Liebe Grüße Anna