31.01.2022 13:13

Mein 3. Anlauf, eimal muß es gelingen!

50
50Beiträge
07.04.2015
21:25 Uhr
Hallo Gisela, das Einzige was zählt, ist unser Aller gemeinsamer Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören, bzw. auch langfristig rauchfrei zu bleiben. Dabei ist es völlig egal, aus welchem Land du stammst. Hauptsache, wir sprechen eine gemeinsame Sprache! So, wie ich Tinalyss hier kennengelernt habe, halte ich jede Wette, dass sie sich heute noch meldet. Dir zunächst ein "herzliches Willkommen" im besten Nichtraucherforum unter der Sonne... :P Gemeinsam sind wir stark! Das hast du bis hier hin schon sehr richtig erkannt! Herzliche Grüße nach Wien Meikel
07.04.2015
21:12 Uhr
Grüß Gott! Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht in Nichtraucherforen zu stöbern, bei euch bin ich am längsten hängen geblieben. Ich finde es toll hier am meisten hat mich TINALYSS beindruckt. Ich will endlich vom Nikotin loskommen! Jetzt hab ich mich hier angemeldet und musste gleich einen Tag festlegen das macht mich jetzt schon panisch :roll: Ich war auch schon vor Jahren in einem Forum da bin ich aber nach einem Rückfall rausgeschmissen worden, wie ich hier lesen konnte ist das bei euch nicht der Fall, das finde ich gut. Ich bin zwar eine Wienerin aber ich hoffe das macht nix, in Österreich gibt es leider nichts vergleichbares. Ich brauche aber sicher Unterstützung den alleine schaffe ich das nicht. Ich bin bis jetzt immer an der Psyche gescheitert weil ich sooo furchtbar depressiv werde, und davor habe ich schon Angst bevor ich noch begonnen habe. Ich will es aber trotzdem noch einmal versuchen.
Hilfe