31.01.2022 13:13

Der 18.06.2015 wird es ändern!

27
27Beiträge
17.06.2015
19:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss! So ein Entzug ist wirklich nicht leicht aber du wirst es schaffen, wenn du es willst und dir die positiven Aspekte immer vor Augen hältst. Was hat denn dein Arzt gesagt? Mir haben Musik hören, Tee trinken, Knäckebrot, Gemüse und Obst knabbern, Beruhigungstee und Zitronenwasser sowie ein bisschen Bewegung schon sehr geholfen. Vor allem aber hier zu schreiben und zu lesen. Das lenkt wirklich gut ab in den schwierigsten Momenten :wink: Vielleicht ist ja etwas dabei, das dich unterstützt. Alles Liebe dir, Christin :flowerblue:
17.06.2015
18:00 Uhr
Vielen Dank für deine Worte. Allerdings stammt die Angst aus einer anderen Sucht, die ich bereits erfolgreich durchgezogen habe (Hatte indirekt auch etwas mit Nikotin zu tun und ist etwa 2 Monate her). Es war wirklich sehr schwer im Bezug auf die Umstellung die sich im Kopf abspielt. Der sportliche Gedanke dabei ist natürlich auch super, danke dafür. Vielleicht sollte man auch direkt mit Sport (Laufen, Fahrrad fahren) beginnen um sich in Zukunft besser ablenken zu können.
17.06.2015
16:46 Uhr
Hallo liebe Leser, nach einigen Vorbereitungen (sowohl im Leben, als nun auch im Internet) werde ich ab morgen ein rauchfreies Leben führen. Der gesunde Optimismus im Bezug auf das o.g. "Werden" soll mich lediglich selbst motivieren, dies durchzustehen. In Wahrheit befürchte ich sehr Schlimmes und habe auch Angst davor. Ich wünsche es mir so sehr damit aufzuhören. Mein heutiger Termin bei einem Doktor hat mir nun den letzten Schub hierfür gegeben. Auf ein gutes Gelingen. Liebe Grüße Marvin
Hilfe