31.01.2022 13:13

Sonntag geht's los :-)

19
19Beiträge
18.10.2015
22:11 Uhr
Hallo Sabine, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 50 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wir wünschen Dir eine schöne rauchfreie folgende Woche und bleibe bitte gesund.:wink: Liebe Grüße Gabi & Manfred
31.08.2015
18:32 Uhr
Die erste große Hürde kommt morgen früh .. Da muss ich arbeiten und da ich an ner Tankstelle beschäftigt bin , könnt ihr euch ja denken .. Was mich dort erwartet :oops::bang::|
31.08.2015
18:26 Uhr
Hallooooo :-) Danke für euer nachfragen .. Bin ein bissi verpeilt heute :lol: Habe unter : ich habe aufgehört : ein Tagebuch eröffnet Den ersten Tag hab ich fast nur gepennt :-) wusste gar nicht das man soviel schlafen kann Heute ist es so ... Das ich wenn der schmachter kommt.. Was trinke ( gestern 3l) und Gemüse u Äpfel knabber und wenn es ganz schlimm wird leg ich mich für 30 min hin und höre ne Entspannungsapp ... Da brauch ich nicht lange u ich bin weggebeamt :wink::wink:
30.08.2015
22:47 Uhr
Hallo Bine, wie war dein Tag? Wie geht es dir? LG Julia :flower:
30.08.2015
12:37 Uhr
Hallo Bine, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start in Dein neues, rauchfreies Leben und drücke ganz fest die Daumen. :quartfoil: LG roberta
30.08.2015
11:30 Uhr
Hallo Bine, Wie isses? Wie fühlst du dich?:quartfoil: Daumendrückende Andrea
30.08.2015
00:42 Uhr
Danke Euch :-) @Andrea, danke für deine Aufstellung und die PDF Sehr interessant Werde mir das gleich nochmal zu Gemüte führen @Sabine, da werde ich jetzt sofort mal gucken und lesen . Werde mein Wohnzimmer auch gleich eröffnen :| @tinalyss, vielen lieben Dank :-)))))) Da guck ich doch auch gleich mal .. Jede Motivation ist jetzt zu gebrauchen Lg Bine
29.08.2015
23:16 Uhr
weitere Lektüre: S3 Richtlinie Tabak:lesenalsablenkung: http://www.dg-sucht.de/fileadmin/user_upload/pdf/leitlilnien/AWMF_76-006_S3-Leitlinie_Tabak.pdf neues Parfum: Klasse! / / dies ist eine NAse:wink:
29.08.2015
23:12 Uhr
Liebe Bine-Sabine, du hast dich super vorbereitet, Klasse! Ausschlafen finde ich sehr sympathisch und Kind aus der eventuell sich bildenden "Ich bin gereizt-Zone" gebracht clever. Du startest morgen in ein Leben frei von: [list] [*] Auspuffgas Kohlenmonoxid[*] Insektengift DDT[*] Blausäure[*] das radioaktive Polonium 210[*] den Kunststoff Vinylchlorid[*] die Lösungsmittel Aceton und Naphtylamin[*] das krebserregende Gas Formaldehyd[*] Batterieninhaltsstoff Kadmium[/list]Kohlenmonoxid Dafür mit [list][*] Vorbildfunktion für deinen Zwerg[*] Luft für die Lunge[*] hohem Selbstwertgefühl[*] Freiheit[*] mehr Geld für schöne Dinge[*] besserer Leistung bei deinem Sport Laufen[*] höherer Lebenserwartung[*] besserem Geruchs- und Geschmackssinn......[*] Hier bitte deine wichtigsten persönlichsten Gründe dazufügen:wink: [/list] Ich drücke dir die Daumen mit ganzem Herzen Andrea
29.08.2015
23:04 Uhr
Was mir auch helfen würde wäre was zu lesen ... Wo drin steht was genau im Körper die ersten 14 Tage passiert .. Bräuchte ich für meinen Kopf :roll:
29.08.2015
23:02 Uhr
Hallo Sabine , danke Dir! Jaaa das mache ich .. Ich schreib mir dann die Finger wund :lol: Bissi mulmig ist mir mittlerweile schon Hab mir heute im Vorfeld schon mal ein neues Parfum gekauft und das soll ja richtig dolle riechen ;-) Wie war denn dein erster Tag?
29.08.2015
22:33 Uhr
Und für morgen ist erstmal laaaange schlafen angesagt Vielleicht beginne ich auch morgen wieder mit dem laufen Aber ich entscheide mich dann morgen ob ich nicht lieber im Bett bleibe :D
Hilfe