Moin moin ihr Lieben,
Seefahrer, natürlich hast Du vollkommen recht. Und der olle Teufel lauert ja wirklich überall. Ich pass auf mich auf so gut es geht. Momentan läuft es prima und ich bin wirklich stolz auf mich. Dennoch, und das lese ich ja bei vielen im Forum, auch was die Hochs und Tiefs angeht, der Teufel kommt in Wellen. Ich bin auch nicht zu euphorisch und reflektiere mich immer wieder.
Und genau diese eine bestimmte, von wegen "na der eine Zug, die eine Kippe"... den will ich einfach nicht. Aber ich stehe ja noch ganz am Anfang.
:-?
Mein Geruchssinn scheint sich etwas verbessert zu haben. Als am Sonntag meine Gartennachbarin mit in meiner Laube saß und sich eine drehte (ich gestattete es ihr), war ich dann doch so was von angeekelt bei dem Gestank! Sie wollte dann rausgehen aber ich meinte, nö, qualm ruhig weiter. Ich will mich jetzt ganz bewusst ekeln.
Ich lasse die Konfrontation ganz bewusst zu. Und ich komm gut damit klar. Zumindest bis jetzt.
Und weil man sich ja ab und an auch belohnen sollte tue ich das nun mit einen Schokokussbrötchen, jam jam.
Ansonsten gibt es halt immer Salat. Ich esse keine tierischen Produkte bis auf Käse und mal nen Happen Fisch.
Eine prima rauchfreie Woche wünsche ich allen.
Huiiiiiiiiiiiiiiiii
:geldinssparschwein: