Guten morgen an alle,
Ich bin auch neu hier und bin schon etwas weiter mit dem Kinderwunsch, denn ich bin in der 6. Woche schwanger und möchte unbedingt aufhören zu rauchen. Seit über einer Woche rauche ich ständig meine "letzte" Zigarette. Ich halte es mittlerweile auch mehrere Stunden aus, aber irgendwann wird der Gedanke im Kopf so stark, dass ich an nichts anderes mehr denken kann und mir sage, dass ist jetzt aber wirklich die allerletzte Zigarette. Nur irgendwann beginnt der Kampf wieder von vorne. Ich habe am Montag die Schwangerschaft bestätigt bekommen, jedoch ist alles noch nicht so gut, da es noch nicht so weit entwickelt ist, wie es sein sollte. Ich bin absolut verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie schaffe ich es nur...? Wenn ich eure Probleme lese, dann fasse ich mich nur noch mehr an den Kopf, warum ich es nicht hinbekomme, wie kann ich nur so blöd sein. Ich habe ja zumindest das Glück, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann und setze alles aufs Spiel. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen oder mir Tipps geben, was ich mache, wenn ich meine letzte Zigarette geraucht habe und dann das Verlangen so groß wird, dass ich mich nicht mehr im Griff habe und alles andere ausblende.