Hallo an alle Lieben, die mir hier schreiben!
Danke, dass ihr mich aufbaut! :smileumarmung:
Es geht wieder langsam bergauf mit der Laune!
Ich glaube meine Laune steht in direktem Zusammenhang mit meinem Gewicht. Immer wenn das Gewicht steigt, zieht es die Laune mega in den Keller.
Ja, ja, ich weiß schon! Die Devise lautet "erst rauchfrei, dann bauchfrei". Mich nervt es aber doch gewaltig, das das Gewicht immernoch weiter nach oben geht. Und das obwohl ich mindestens jeden 2. Tag in Fitness Studio renne. :roll:
Jetzt sind es schon gut 3 Kilo und ich bekomme fast meine Hosen nicht mehr zu. :cry:
Und wenn ich dann so genervt und gecknickt bin, dass ich immer dicker werde dannwürde ich mich gerne mit einer Zigarette trösten....
Trotzdem habe ich es bis jetzt geschafft mir zu sagen, na gut dann ist das Gewicht halt höher und ich fühl mich nicht wohl. Aber wenn ich jetzt auch noch eine rauche fühl ich mich ja erst recht nicht mehr wohl. Also auch in diesem Fall kann die Zigarette mal wieder GAR NIX! Denn, die Rückwärtsrolle funktioniert ja nicht! Man ist ja nicht wieder schlank, wenn man wieder raucht sondern einfach nur moppelig UND rückfällig :bang::bang::bang::bang:
Ich hoffe wirklich sehr, ich bekomme das mit dem Gewicht in den Griff. Ich denke, dann fällt mir auch das nichtmehrrauchen wieder leichter, wenn ich mich einfach wieder wohl fühle.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Sabine