31.01.2022 13:13

Samstag ist mein großer Tag :-)

35
35Beiträge
27.04.2016
06:56 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, jetzt verpenne ich schon meine eigenen Partys :oops: :P :lol: Also hole ich nach .... [b][color=blue][size=2]Party[/size][/color][/b] [color=purple][i]meine siebte Schnapszahl und 80 Tage Party[/i][/color] Bitte bedient euch: :champagne: :balloonmix: :balloonsheart: :birthday: :congratchamp: :fireworksblue: :taenzerin: :cocktailzumfeiern: Weitergehts :penguin::penguin::penguin:
06.04.2016
09:12 Uhr
Guten Morgen liebes Tinchen, [color=green][size=2]wo ist nur die Zeit geblieben ? :oops:[/size][/color] [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch [/size][/color] [color=blue][size=2]zu 2 Monate = 60 Tage ohne Rauch und Gift:riesengrinser:[/size][/color] und alles Liebe und Gute wünschen:wink:...... mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
23.02.2016
07:46 Uhr
Hallo Tinchen, jetzt hab ich doch glatt deine 2 Wochen Party verpasst! Glückwunsch nachträglich! Du machst das ganz hervorragend, weiter so! :sweatpea: Liebe Grüße Sabine
20.02.2016
07:40 Uhr
Jehuhh die ersten 14 Tage sind da :fireworks::fireworksblue: Gebe ne Runde zur Feier des Tages aus :champagne::champagne::champagne: Ab und zu sitzt der kleine :evil: noch auf meiner Schulter, aber die Gedanken daran eine rauchen zu gehen werden immer weniger... Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende :butterfly:
19.02.2016
21:24 Uhr
Hi Tinchen , Hättest Du das Gedacht morgen sind es schon zwei Wochen wo Du nicht mehr Rauchst,:wink: Du kannst Stolz auf Dich sein. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :taenzerin::rose::rose::taenzerin: :balloonsheart: ich denke mal das gröbste hast Du Überstanden und den Kerl:evil:hast du auch im Griff. Drücke Dir weiterhin die Daumen Lg Harry
17.02.2016
19:03 Uhr
Hi liebes Tinchen, herzlichen Glückwunsch zur [size=2]ersten Doppelzahl[/size] [color=orange][size=2]11 Tage ohne Rauch [/size][/color] :award: Wünsche Dir eine schöne und gute Zeit.:wink: Liebe Grüße In aller Freundschaft aus dem z. Zt. sonnigen Ruhrgebiet Gabi + Manfred
16.02.2016
07:27 Uhr
Hallo Tinchen! Sei schön stur, lass dir von :evil: nix einreden! Es gibt gar nichts was mit Qualm besser wäre als ohne! Fühl dich :smileumarmung: Du schaffst es! Ich glaub ganz fest an dich! Liebe Grüße, Sabine
15.02.2016
14:47 Uhr
Hallo allerseits, ich habe heute meinen 10 Tag im Angriff, aber ich muss sagen, dass es mir seit gestern schwerer fällt, weil der :evil: mich andauernd überreden will. Ich bin weiterhin stur und hoffe das dieses Gefühl bald nachlässt :roll: Ich wünsche allen einen schönen und rauchfreien Tag :butterfly:
15.02.2016
08:26 Uhr
Guten Morgen mein liebes Tinchen... :balloonsheart: Wie geht es dir?? Hast du die letzten Tage gut überstanden? Konntest du den :evil: erforlgreich besiegen? Hatte dir letzten Tage einiges um die Ohren. Schulprojekt mit aufführung von der kurzen und der große war krank. Abends bin ich nur noch k.o. ins Bett geplumpst.. Ich warte immernoch auf den großen Knall, da sich bis jetzt meine Entzugserscheinungen im Rahmen gehalten haben, nun gut bis auf meine übelst schlechte Laune so ab und an. Ich habe allerdings weder Pflaster noch Spray noch Kaugummi genutzt... Fühl dich ganz lieb :smileumarmung: :heart: deine Mitkämpferin Nina
09.02.2016
15:26 Uhr
Juhu Mir geht es soweit gut. Teufel erfolgreich eingeschlossen. Ja Tag 3 bzw ein bisschen 4 war auch nicht ganz so toll. Wie wäre es mit einem schönen Buch? Oder einem entspannten Bad? Ich bin an dem Tag los und habe ein aufwendiges Essen gekocht. Wenn ich koche gehe ich nicht rauchen. Das hat mich gut abgelenkt. Drücke dich ganz fest und schicke dir etwas von meiner Kraft damit du den heutigen Tag gut überstehst. :heart: Nina
09.02.2016
15:11 Uhr
Huhu Tinchen... Wie geht es dir meine liebe? Bist du noch standhaft geblieben? Würde mich freuen zu lesen wie es dir geht. Wir zwei Beginner müssen zusammen den blöden :evil: bekämpfen. Fühl dich :smileumarmung: :heart: lichst Nina
08.02.2016
10:55 Uhr
Guten Morgen Tinchen... Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer.... Wie geht es dir heute... Kannst du den :evil: erfolgreich vertreiben??? Mir geht es soweit gut. Heute früh war ganz komisch. Normal bin ich morgens aufgestanden. Kaffee anmachen ins Bad waschen und so. Anziehen. Küche Kaffee holen und ab auf Balkon. Heute früh habe ich nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet. So nach zwei Stunden also weit nach aufstehen und weit nach dem die Kinder aus dem Haus waren merkte ich so ein..... MH irgendwie könnte ich gerade... aber nix ab ins Bad und die spuren der Rasselbande von morgens beseitigt.. Ich drücke dich ganz fest und zusammen werden wir es schaffen... :heart: lichst Nina
Hilfe