Hi,
also die meiste Zeit geht's mir mittlerweile echt gut damit. Es gibt einzelne schlechte Tage, wobei es auch nicht mehr ganze Tage sind. Stunden würde ich sagen. Aber diese plötzliche innere Unruhe von der du berichtest, die kenne ich auch ziemlich gut. Da kann man echt keinen klaren Gedanken mehr fassen! Da komme ich nicht zum Atmen, nicht zum Ablenken usw...Aber ich habe mich mit jemanden unterhalten, der sich damit ein bisschen auskennt, und sie sagte, ich solle dem :evil: eine Gestalt und Namen geben und wenn diese Panik dann über mich kommt, dann könne ich das besser greifen und das hat mir auch echt geholfen das letzte mal. Ich kam dann zu dem Punkt, wo ich atmen konnte und mich sammeln konnte...Das war davor gar nicht möglich :riesengrinser:
Also heisst der jetzt Darksmoke (so in etwa sieht der auch aus :|) und ich hau ihm so richtig eine rein, wenn er meint er müsse Panik in mir ausbreiten!
Und viel Sport hilft mir echt! Das konnte ich halt vorher nie, weil ich einfach Null Kondition hatte! Jetzt macht es echt Spass! Wenn jetzt noch 5 Kilos bis zum Sommer verliere, die ich schon vor dem Rauchstopp losbekommen wollte, dann wäre ich super zufrieden mit allem, und würde mich auch mit noch einigen schlechten Tagen zufrieden geben :roll:
Liebe Grüße
Katja:sweatpea: