22.04.2016
09:30 Uhr
Hallo liebe Melli,
und willkommen im Forum! Wirst sehen, gerade in den kritischen Phasen hilft der Austausch hier sehr :wink:
Ich finde, du klingst sehr motiviert und hast auch den Vorteil, dass du weißt, dass du aufhören kannst. Das sind schon einmal sehr gute Voraussetzungen!
Zu deinem ersten Problem bei den bisherigen Rauchstopps: Hol dir gemahlene Flohsamenschalen aus der Drogerie, die gibts mit Orangengeschmack und man rührt sie einfach in ein Glas Wasser ein (am besten schon vor der Verstopfung damit starten und bei bedarf kann man auch mehr als angegeben nehmen) und dazu viel, viel trinken. Wirkt echt Wunder!
Und das zweite Problem kennen wir glaub ich leider fast alle: Der Entzug verläuft in Wellen, mal ist die See ruhig und glatt und dann achlagen die Wellen über dir zusammen und du hast das Gefühl zu ertrinken, aber: Es wird auch wieder ruhig und das beste ist, dass die Abstände zwischen den Wellen immer größer werden!
Mir hat in diesen Phasen das Forum sehr geholfen, das entlastet auch dein Umfeld :wink: außerdem war es gut, sich beim Sport richtig auszupowern und für Entspannung zu sorgen. Naja, und eine gute Portion Sturheit braucht es auch.
LG
Julia
:flowers: