[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"]
[quote="sassy13"]
Falls wer n Tipp gegen Heißhunger hat, immer her damit.
[/quote]
Wasser trinken Sassy! Es füllt den Magen, entschmachtet und dämpft gleichzeitig das Hungergefühl etwas.Außerdem beschleunigt es die Entgiftung. Trink so gut Du kannst. [color=purple]Da hab ich schon mit zu kämpfen. Trinken war nie meins, stelle mich da wirklich um. [/color]
Wenn es tatsächlich was zu beißen sein soll, ist der Apfel schon super, doch auch Rohkost angemessen, weil sie sättigt und gleichzeitig die Verdauung unterstützt. Und man hat was im Mund, zu kauen, zu schlucken.
Vielen Dank für Deine Erläuterung Deiner Raucherkarriere. Mach Dir keine Gedanken wegen des erneuten Anfangens. Es ist soooo vielen hier passiert (auch mir, nach vielen Jahren der Rauchfreiheit...). Ich glaube manchmal, wir haben diese Erfahrung einfach nochmal machen müssen auf unserem Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit. Jetzt wissen wir, wie tief die Sucht in uns steckt, wie leicht sie uns zurückholen kann - und werden künftig einfach vorsichtiger sein. Und nie mehr versuchen, auch nur einen Zug zu riskieren.
Viele Grüße nochmal und bis bald wieder,
Lydia
[/quote]
Danke auch an Dich. Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn ich mir überlege, dass ich vor sechs Wochen meiner Gesundheit den Stinkefinger gezeigt hab und nun zum genauen Gegenteil mutiere, dann ist das schon ne Leistung.
Eben sagte ich noch, so nach dem Essen, jetzt ne Zigarette, aber ich hab den körperlichen Entzug doch bald weg, da wäre ne Zigarette doch blöd. Das Gute ist, ich arbeite noch bis morgen und unseren Jugendlichen sind die Zigaretten ausgegangen. Zum nächsten Laden fahre ich ne halbe Stunde. Zu viel Aufwand. Also Augen zu und durch.
Liebe Grüße
Sassy