31.01.2022 13:13

01.08.2016 und (k)eine Ausrede mehr...

60
60Beiträge
01.08.2016
12:25 Uhr
Ulla, knick jetzt bloß nicht ein!!! Du hältst das durch! Mir ging es eben aber echt genauso. Schöne Essen und danach... ihr wisst schon. Habs ausgehalten und wird auch schon besser. Ich lenke mich ab.
01.08.2016
12:11 Uhr
Hatte schon die Hoffnung, daß ich es einigermaßen durchstehen werde. Kriege gerade eine Schmachtattacke nach der anderen und könnte die Wände hochgehen :bang::bang::bang:
01.08.2016
11:00 Uhr
Liebe Lydia, ich hoffe, Dich jetzt auch in meinem neuen, rauchfreien Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Danke für all Deine Zeit und Mühe! LG Samsy
01.08.2016
10:57 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben! Schön was ich hier alles lese!!! Kaum schläft man mal länger, geht hier die Post ab :lol: Schalte das Handy ein und 15 neue Nachrichten :| Wahnsinn! !! Auf geht es in den ersten rauchfreien Tag. Null Bock auf Kippen. Der :nikotinteufelchen: bekommt heute mächtig Ärger! :drachezumdampfablassen: Wir 4 schaffen das!
01.08.2016
08:30 Uhr
Guten morgen liebe Mitstreiter, trinke gerade den 2. Kaffee und das ohne Zigarette. Geht, aber komisches Gefühl. Gute Idee Betty - keine Lust und Zeit - werde ich ausprobieren. Guten Start wünsche ich LG Ulla
01.08.2016
07:52 Uhr
Gerne! :) Tröste Dich, ich brauche auch noch eine Menge Zuspruch.... bin ja selbst noch am Anfang. Das schöne ist nur das man mit jedem Tag noch Zuversichtlicher wird! :D :penguin: Wir gehen hier alle gemeinsam den selben Weg..... und wir kommen ans Ziel! LG Betty
01.08.2016
07:47 Uhr
Danke Betty, für die lieben Worte! Zum Glück bin ich noch voller Zuversicht.... ich hoffe diese Euphorie hält noch eine gwnzez Zeit an. Das mit dem keine Zeit und Lust, werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke
01.08.2016
07:40 Uhr
Guten Morgen Horstina.... Ich habe diverse gescheiterte Versuche hinter mir, bis ich in diesem Forum gelandet bin!!! Es klappt wirklich, man muss nur immer wieder Stark bleiben und sich sagen: " Jetzt habe ich keine Zeit und Lust auf Dich"! :D Manche mögen Schmunzeln, aber es funktioniert! Ich habe meinen Kaffee weiter getrunken, das war aber auch kein Problem, weil ich meinen Kaffee nicht mit einer Zigarette in Verbindung gebracht habe! Weißt Du was richtig schön ist????!!!! Jeden Tag seinen Zähler einen Tag weiter mit " 0" zu stellen! :lol: Wünsche Dir bzw. Euch einen schönen ersten Rauchfreien Tag..... nicht den Kopf hängen lassen! LG Betty
01.08.2016
07:12 Uhr
Guten morgen! Wow, das ist ja toll hier! Es ist schön, dass ich nicht alleine dadurch muss. Danke! Da ist er also, der 1. rauchfreie Tag. Er startet nur viel zu früh aber meine Tochter kannte heute morgen keine Gnade. Mir geht es noch gut, keinen Schmacht. Den Kaffee lasse ich heute lieber mal weg und begnüge mich mit Tee. Ich hab zum Glück Urlaub...oder leider... ich weis noch nicht ob das zum Aufhören eher hinderlich ist, oder doch ganz gut. Heute vormittag gehe ich mit Freundinnen Brunchen. Ich will am liebsten noch keinem davon erzählen. Mal sehen ob es einfach nicht auffällt. Sollten sie es merken, ich gehe einfach mal davon aus, dann kommt bestimmt die Frage aller Fragen: BIST DU SCHWANGER???? - Ne, bin ich nicht! Euch einen guten Start in den Tag und lasst von euch hören, wie es euch heute so ergeht.
01.08.2016
06:57 Uhr
Ich bin ab morgen dabei.... Hab echt Bammel, aber ihr macht mir Mut.
01.08.2016
06:33 Uhr
Guten Morgen Zusammen..... Wow, jetzt schon 4..... also mal Ehrlich das ist echt große Klasse! Auch ich habe meine " Kippe " geliebt, aber meine neue Freiheit liebe ich noch mehr! Dieses böse Kopfkino und die Gedanken, endlich das Thema Rauchen und Rauchfrei sein, habe ich jetzt an meinem Tag 9 auch noch. Allerdings wird es alles langsam deutlich Entspannter und die Tage vergehen viel schneller ohne großes Kopfkino !!! :) Freut Euch schon mal auf z.B. einen leckeren Kaffee wenn Ihr in wenigen Stunden wieder besser schmecken und riechen könnt. :kaffeedonout: Ich war überwältigt wie gut mir mein eigener Kaffee schmeckt..... :riesengrinser: Also in diesem Sinne.... :quartfoil: Haltet durch, tauscht Euch aus und lest und schreibt viel hier im Forum, das hilft! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg...... LG Betty
01.08.2016
05:50 Uhr
Guten Morgen ihr 4:) Dann wünsch ich euch für heute einen gelungenen Start. Super, so könnt ihr euch gegenseitig motivieren:) Ich drück euch die Daumen!! Lieben Gruß stressless:butterfly:
Hilfe