31.01.2022 13:13

Alles kommt gut !Hoffe ich mal :D

30
30Beiträge
30.09.2019
17:10 Uhr
Hallo Himmel, du kommst wie heruntergefallen von demselbigen, wie schön:P Bald hast du ja drei Jahre. Kannst du dich immer noch bewusst freuen über deine selbst erarbeitete Freiheit und die vielen Vorteile (Gesundheit, Geld, Vorbild...du weißt schon)? Was war denn entscheidend hilfreich auf deinem Weg? Magst den Neuen etwas davon erzählen? Ich stelle dir schon mal einen Schampus zurecht :congratchamp:und wünsche dir bis zur nächsten Begegnung alles Gute. Melde dich wieder mal! Herzliche Erfolgsgrüße für dich Andrea
30.09.2019
12:25 Uhr
Hallöchen liebe Mitglieder.:P Ich bin mal wieder hier aufgetaucht um mitzuteilen das ich immer noch rauchfrei bin und es auch bleiben werde
21.01.2017
16:47 Uhr
Hallo du selber liebe Sky, das ist ja schön, dass du zu Besuch kommst! Dir auch ein gutes neues JAhr 2017! Besonders freut mich dein Satz: [color=red]ich habe die positiven und negativen Dinge aufgewogen..und letztendlich haben die positiven gewonnen [/color] Kluge Methode, wie bei einer Waage anzuschauen: was mag ich am Rauchen, was mag ich nicht ? Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 100 plus 3 Tagen! Super gemacht. Wäre schön, wenn du wieder mal vorbeischaust und auf jeden Fall, wenn du Hilfe brauchen könntest. Mit herzlichem Gruß Andrea
21.01.2017
12:31 Uhr
Hallo ihr lieben :D Erstmal ein neues schönes gesünderes neues Jahr 2017 Also..ich habe den Jahreswechsels ohne Ziggi geschafft ..:| Heute ist mein 103 Tag ohne meine..immer noch..geliebten Zigaretten :wink: Ich habe erfahren in der letzte Zeit wie gut es mir ging..von Tag zu Tag Dachte niemals in diesem Leben nicht mehr zu rauchen l:Daber ich werde definitiv nicht mehr rauchen Viele Stresssituationen durchlebt...wo ein mancher vielleicht angefangen wäre. Oftmals fiel es mir auch sehr schwer,doch ich habe die positiven und negativen Dinge aufgewogen..und letztendlich haben die positiven gewonnen8) Ich gebe ehrlich zu..das ich diese Ziggis vermisse nach 43 Jahre als starke Raucherin:wink:und ich werde auch niemanden in meiner Nähe..verbieten zu rauchen,ganz im Gegenteil..ich geniesse dieses Ambiente der Nochraucher,denn auch ich war eine von Ihnen..und werde es auch immer bleiben :roll:..auch als Nichtraucherin Wenn ich tanze :taenzerin: gehe,und anschließend bei meiner Runde stehe ,die dann rauchen..Bin ich stolz auf mich..in Gesellschaft der Raucher zu sein, denn ein jeder muss selber für sich rausfinden was ihm gut tut Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.:heart: Ich wünsche alle Nichtraucher..Nochraucher oder wieder Raucher..nur das beste auf diesen Planeten..und handelt nach euren Gutdünken.. damit fährt man immer noch am besten:lol: Herzliche ? Grüße von Sky Ich sagte doch..Alles kommt gut ???? :lol::lol:8):sun: :heart:
14.12.2016
22:28 Uhr
Hallo Sky, hallo Wilma, ich bin nun ja erst seit 7 Tagen rauchfrei, und ich finde es toll, dass ihr alte Hasen immer noch hier postet und uns Neulinge Mut macht. Das werde ich mir auch vornehmen, denn wenn man so am Anfang steht, saugt man die Informationen ja auf wie ein Schwamm und ich freue mich immer zu lesen, wenn jemand Mut macht dran zu bleiben und dem bösen :evil: die Stirn zu bieten. Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und noch einen schönen Abend. liebe Grüße Igel
14.12.2016
22:04 Uhr
Hallo Sky, toll - wie du deinen rauchfreien Weg gehst:D. Ja - es ist nicht immer leicht. Durchhalten gibt uns soviel Stärke. Obwohl ich mich heute wieder mal im Tal der Tränen befinde. Ob es tatsächlich am Rauchstopp liegt, kann ich nicht zu hundertprozentig schreiben. Aber das geht vorbei! Wir schauen nach vorne! Ich will auch nicht mehr zurück. Nie mehr! Der Gewinn ist phänomenal! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie! Einen lieben Gruß Wilma
14.12.2016
21:16 Uhr
Hallo.:D:D:D:D:D:D:D............Ich bin nun seid dem 10.10.2016 Rauchfrei...:P....es ist sehr hart und nicht immer leicht den Tag zu bewältigen da die Lust zu rauchen immer noch irgendwie hinter mir steht....:oops:.....doch ich werde den Teufel tun...jemals wieder zu rauchen.. ich merke das es mir gut tut...Habe es fest im Kopf sitzen nicht mehr zu rauchen und das nach 43 Jahren mit ca 30-40 Ziggis am Tag.. Das war das neuste von mir....:wink:. Schöne Adventszeit wünscht von Herzen Sky..
30.10.2016
13:19 Uhr
liebe Sky, das ist ja so aufbauend, dass du jetzt schon 20 Tage rauchfrei bist, ich gratuliere dir! Ja, was könnte dich zusätzlich zum Kaffee am Morgen begleiten, das bleibt eine spannende Frage...also bei mir ist es heutzutage so, dass ich mich im Bett alleine schon auf den Kaffee freue und es dann auch genieße, einfach nur dazusitzen und den Kaffee zu schlürfen und die Gedanken kommen und gehen zu lassen...Vielleicht brauchst du gar nichts zusätzliches sondern es gilt einfach nur die Zeit machen zu lassen, denn die Verknüpfung Kaffee/Zigarette am Morgen wird ja immer schwächer mit der Zeit, wenn sie nicht mehr ausgeübt wird. vielleicht träumst du auch ein bisschen vom Tanzen beim Kaffee trinken? Gute weitere rauchfreie TAge wünscht dir Andrea
29.10.2016
19:17 Uhr
Hallöchen zusammen :D Nun bin ich 19 Tage Rauchfrei..es sind harte 19 Tage die ich hinter mir habe..ohne die..die noch kommen :cry: dennoch lohnt es sich wenn es auch sehr sehr schwer ist. Morgens die Ziggi fehlt beim Kaffee ebenso in Gesellschaft....aber bis jetzt habe ich stand gehalten...in meiner Umgebung in meiner Nähe darf jeder ...RAUCHEN...weil..wenn ich es nicht zulassen würde..dann käme ich nie davon ab..da ich Hobby Tänzerin :taenzerin: bin..und meine Bekannten alle rauchen und ich will dabei sein. Ihnen zusehen. Und sagen....... Ich habe es geschafft....auch in Gesellschaft nicht zu rauchen:P Ich hoffe es bleibt so... Träume und Ziele, das ist der Zündstoff deiner täglichen Selbstmotivation und der Antrieb dich jeden Tag aufs neue anzustrengen, um deinem Ziel näher zu kommen, deinen Traum zu leben 8) Schönes Wochenende zusammen.. Glg von Sky...
14.10.2016
11:26 Uhr
Großartig, liebe Sky. Und mit jeder überstandenen Situation kräftigst du deine Selbstkontrolle. Und bist mit dir zufriedener. http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchstopp-selbstkontrolle-laesst-sich-trainieren/ Viel Freude weiterhin wünscht dir Andrea
21.10.2016
12:01 Uhr
Guten Morgen Also ..so ne Info von mir Seid Montag den 10.10.2016 bin ich ..RAUCHFREI Keine Hilfsmittel..nichts nothing..was ich nehme um die noch vorhandene Sucht zu stillen???? Es ist sehr schwer..aber machbar.Sogar gestern als ich eine wirklich extreme Situation hatte ..die nich veranlassen hätte sollen oder können..zu rauchen habe ich widerstanden In den meisten Fällen greift man dann ja sofort nach einer Zigarette..aber ich habe der Zigarette die Stirn geboten So das war die Info zum Thema.. ..........I Hope und nichts bringt mich runter [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Schönen Tag noch euch allen hier wünscht Sky Muss was tun :wink: Danke liebe Vicki:balloonsheart:
12.10.2016
20:42 Uhr
Liebe Sky, es ist soooo schön von dir zu lesen und das Beste du hast jetzt bereits zwei rauchfreie Tage bewältigt. Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. :valrose: In den ersten Tagen musste ich ununterbrochen daran denken nicht zu rauchen, Ablenkung war so gut wie gar nicht möglich, aber das wurde von Tag zu Tag besser. Du sagst dir fällt alles gerade sehr schwer, das tut mir sehr leid. Zu einem sehr großen Teil ist der Entzug daran schuld, denn dein Körper läuft zur Zeit auf Hochtouren. Tag für Tag wird es besser, versprochen. Versuche alle anderen Belastungen erst einmal in ein Nebenzimmer abzulegen, klar sind sie da, aber Priorität hat jetzt, mögliche Schmachtattacken zu bewältigen. Das hast du bisher super gemeistert und vergesse bitte nicht mit großem Stolz einzuschlafen. Du darfst wie ein stolzer Hahn herumlaufen, denn gerade die ersten Stunden und Tage sind besonders anstrengend. Bei mir war es zumindest so. Mache dir in den nächsten Tagen die ersten positiven Effekte bewußt, gerade die Geruchs- und Geschmacksverbesserung nach wenigen Tagen war für mich verblüffend. Schicke dir mal jede Menge Kraft und vor allem Zuversicht. Ganz liebe Grüße Vicki
Hilfe