Liebe Sky, es ist soooo schön von dir zu lesen und das Beste du hast jetzt bereits zwei rauchfreie Tage bewältigt. Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. :valrose:
In den ersten Tagen musste ich ununterbrochen daran denken nicht zu rauchen, Ablenkung war so gut wie gar nicht möglich, aber das wurde von Tag zu Tag besser.
Du sagst dir fällt alles gerade sehr schwer, das tut mir sehr leid. Zu einem sehr großen Teil ist der Entzug daran schuld, denn dein Körper läuft zur Zeit auf Hochtouren. Tag für Tag wird es besser, versprochen.
Versuche alle anderen Belastungen erst einmal in ein Nebenzimmer abzulegen, klar sind sie da, aber Priorität hat jetzt, mögliche Schmachtattacken zu bewältigen. Das hast du bisher super gemeistert und vergesse bitte nicht mit großem Stolz einzuschlafen. Du darfst wie ein stolzer Hahn herumlaufen, denn gerade die ersten Stunden und Tage sind besonders anstrengend. Bei mir war es zumindest so.
Mache dir in den nächsten Tagen die ersten positiven Effekte bewußt, gerade die Geruchs- und Geschmacksverbesserung nach wenigen Tagen war für mich verblüffend.
Schicke dir mal jede Menge Kraft und vor allem Zuversicht.
Ganz liebe Grüße
Vicki