25.09.2016
16:16 Uhr
Skyangel :heart: (schöner Nick)
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Wie bereitest du dich vor? Deinen Worten entnehme ich eine gewisse Angst davor wieder mal zu scheitern, aber da täusche ich mich sicherlich.
Die Angst zu scheitern gab es nuuuuur bei mir, jawoll, das war einzig und allein [u]meine[/u][i][/i] Angst. Niemandem vor und nach mir habe ich erlaubt sich dieser Angst zu bemächtigen, also muss ich dich bitten, diese Angst zu töten. Gelingt am besten mit Humor, aber evtl. hast du ja eine andere Strategie.
Nimm mich bitte nicht allzu ernst, wollte dich nur darauf hinweisen, dass kein unbezwingbarer Berg vor dir liegt, denn du hast gar keinen Berg vor dir. Mit deinem Entschluss und deiner Anmeldung hier, hast du diesen Berg bereits bezwungen.
Nun stehst du oben auf dem Gipfel und hast einen wunderbaren Ausblick vor dir, den Ausblick auf ein rauchfreies Leben. Bleibe dort oben und gönne dir nach und nach einen Rundum-Panoramablick und entdecke immer wieder neue wunderbare Perspektiven, die dein Leben bereichern.
Tanze den Tanz deines Lebens und die ganze Welt wird dir applaudieren, die Premiere kann Überwindung kosten, aber es lohnt sich, versprochen. :taenzerin:
Liebe Grüße
Vicki
Edit:
Habe noch etwas vergessen, sollst ja keine Informationslücken haben :oops:. Manche wunderschönen Täler können anfangs noch im Nebel liegen und die wunderschöne Aussicht ein wenig beeinträchtigen, aber habe nur Geduld, sobald die Sonne steigt, wird sie den Nebel aufsaugen und du kannst die ungetrübte Aussicht genießen.