19.12.2016
10:48 Uhr
Es ist passiert.
Ich habe gestern den absoluten Tiefpunkt meiner momentan verkorksten Situation erreicht. Abends hatte ich mich dann noch mit einer Freundin zum ausheulen getroffen, aber ich konnte reden und reden und reden wie ich wollte, mein Körper hat einfach nach einem Bier und einer Zigarette geschrien. Meine Freundin konnte mich auch nicht davon abhalten (und sie hat wirklich alles versucht). Ich hab sie also in die nächste Kneipe geschleppt und auf ein Bier eingeladen und mir dafür zwei Zigaretten von ihr geklaut.
Und es tat einfach so gut! Es war richtig Balsam für die Seele. Ich bereue diese beiden Zigaretten auch kein bisschen muss ich sagen :/
Ich muss aber sagen, dass ich danach auch bedient war. Ich hatte kurz überlegt, sie nach noch einer Zigarette anzuschnorren, habe es dann aber gelassen, weil ich gemerkt habe, dass mein Verlangen danach weg war. Und heute fehlt es mir auch wieder gar nicht. Ich hatte etwas Angst, dass ich jetzt rückfällig werde oder es mir die nächsten Tage zumindest wieder sehr schwer fallen wird nicht zu rauchen, aber (bis jetzt) Fehlanzeige - zum Glück.
Mal sehen wie es weitergeht...