Also, gelb kann man ganz schlecht lesen. :riesengrinser:
Guten Morgen, Stromer,
ein Dutzend voll. Gut so!
Habe mich ein bisschen auf youtube umgesehen und war erst mal total irritiert über die Umgebung deines Videos.
Killer Clowns sind (leider) das, was man heute unter diesem Stichwort erstmal findet.
Nachdem ich dann den Beitrag gefunden habe, der deine Person ein wenig beschreibt, war ich dahingehend beruhigt, dass du mit deren Umtrieben in den Ex-neuen-Bundesländern wohl nichts zu tun hast.
Ansonsten, wie gesagt, eine bunt schillernde Person :D
Hast du denn jetzt in Bezug auf die Clownerie einen Arbeitsvertrag oder betrifft das etwas anderes?
Und: Nein, ich habe Gott sei Dank null und gar keine hellseherischen Fähigkeiten.
Lediglich aufgrund einer persönlichen Disposition die Fähigkeit, manchmal etwas genauer hinzuhören oder hinzusehen als andere und die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, Segen und Fluch zugleich: ein Pfarrer, der auch mal mein Arbeitgeber war und mich gut kannte, meinte in einer meiner sensiblen Phasen: Soso, sie "sehen" also etwas mehr als andere...und hat mit dieser Sicht eine für mich sehr schwierige Situation sehr entspannt.
Vom Typ her bin ich eher die kühle Blonde aus dem hohen Norden inklusive rosa Lippenstift und Gletschereis-Ausstrahlung :riesengrinser:
In den letzten Jahren lege ich allerdings bewusst diese Distanziertheit, die mich auch mit dieser Disposition geschützt hat, mehr und mehr ab und habe damit ein deutliches Plus an Lebensqualität gewonnen, nämlich in einem vertrauten, liebevollen Umgang mit den mich umgebenden Menschen. Anfangs musste ich mich von manchen emotionalen Begegnungen stundenlang erholen, aber heute geht das gut und belastet mich nicht mehr, sondern ich empfinde es als Gewinn.
Bleib wie du bist und vor allem stur auf deinem rauchfreien Weg :penguin:
bis bald einmal, LG von :butterfly:Claudia:butterfly: