31.01.2022 13:13

Vorbereitung/Neu und Motiviert/

84
84Beiträge
13.02.2017
08:50 Uhr
[quote="StromerX"] [color=purple]Moin Nachbar :penguin: -7 sind es da draußen, huuuuuu zittter Einen schönen Start in die Woche:sweatpea:[/color] [/quote] Wem sachste det? Ick komm jrad von draussen. Ick lass ooch mal den Pinguin in deim Zitat drinne, dauert nämlich nich mehr lange und wir ham die Pinguine hier auffe Spree uff die treibenden Eisschollen. Is mir nu aber erst mal bis heute Ahmd Latte, denn ick jeh nu ins Bett. Hau rin, der Nachbar aus'm Pläntawald Een Tipp ha'ick noch für dich,musst einfach schnella zittern, det wärmt. Oda ne Bockwurscht uffm Bahnsteich koofen und den rinn inne "Ess-Bahn".
13.02.2017
02:47 Uhr
Hallo und guten Morgen Stromer, aus der Nachbarschaft will ich mal eben wieder ein paar freundliche Grüße abschicken. Möge es eine gute, eine trotz aller gewünschten Erfolge eine entspannte, vor allem aber gesunde Woche sein. Und das wichtigste, eine rauchfreie, so leicht wie möglich. Das wünsch ich dir und fliege dann mal wieder weiter, heute wieder als Nachteule vom Dienst, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
11.02.2017
08:38 Uhr
Hallo und guten Morgen in die Nachbarschaft, guten Morgen Stromer, da seh ich eine Schnapszahl au deinem Zähler. [b][u][color=green][size=2]22 Tage Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] Das ist ein schöner Anfang, ein guter Grundstock, auf den du nun weitere Erfolge aufhäufen kannst. Der nächste Meilenstein ist schon nicht mehr weit, acht Tage, und du hast den ersten Monat voll. Ich weiß, in einer Phase wie deiner kommen einem bei diesem speziellen Projekt acht Tage wie eine Ewigkeit vor, aber tatsächlich sind acht Tage eigentlich nicht unbedingt eine Zeitspanne, die wir der Rede wert finden, oder? Ich lasse dir noch eine Flasche Berliner Willensgeist hier, den brenne ich immer schwarz am Ufer der Spree, zwischen Spree und Plänterwald, geht aber nur in mondlosen Nächten :wink: Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
11.02.2017
06:29 Uhr
Guten Morgen, Stromer, so späte Partys sind leider nichts für mich, brauche meinen Schönheitsschlaf!:riesengrinser: Mein Tagesablauf ist schon gewöhnungsbedürftig, aber im Moment stört's ja noch keinen, und im Laufe meines Lebens hat der sich schon gewaltig gewandelt (war früher die größte Nachteule, die man sich vorstellen kann), im Moment habe ich in anderer Beziehung auch so Teenie-Gefühle, wer weiß, wie's weitergeht... So, du hast jetzt :sweatpea:[size=2][color=purple]22 Tage rauchfrei gewuppt, super!!! und weiter so!!![/color][/size]:sweatpea: Genieße dein Wochenende und sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.02.2017
00:37 Uhr
Hallo stromer :heart: - lichten Glückwunsch zu 22 rauchfreien tagen. Mach weiter so du kannst nur gewinnen. Auf zur nächsten schnapszahl immer in kleinen Schritten :penguin::penguin: Und nicht vergessen dir auch von zeit zu zeit was gutes zu tun. Viele liebe grüße Igelchen
10.02.2017
07:59 Uhr
Guten Morgen StromerX, was sehen denn meine müden Augen am frühen Morgen: [size=2][color=purple][b]3 x 7 Tage = 3 Wochen rauchfrei.[/b][/color] [/size] Toll machst Du das. Schön weiterhin stur bleiben, dann gibt es schon bald das nächste Jubiläum zu feiern. :riesengrinser: Für heute Morgen gebe ich einen :coffee: aus und für heute Abend wird schon mal der Schampus kalt gestellt. :champagne: Genieße Deinen Tag. Lieben Gruß, Nicole
10.02.2017
07:25 Uhr
Lieber Stromer, :butterflyflower:[size=2][color=orange]starke 21 rauchfreie Tage!!![/color][/size]:butterflyflower: du machst das Klasse auf eine ganz unspektakuläre Art, chapeau! und hey, du darfst auch tanzen :tanzendepinguine: mit uns durch's Leben! Hoffe, es geht dir gut bei deinen Job's und auch sonst so, Es grüßt dich die :butterfly:Claudia:butterfly:, die sich Mitte März in Ostfriesland endlich mal wieder eine frische Meeresbrise um die Ohren wehen lassen wird :riesengrinser:
09.02.2017
17:14 Uhr
20 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Erfolg weiterhin :flowers::butterflyflower: Viele Grüße Silke
08.02.2017
23:14 Uhr
Hallo und guten Abend Stromer, wenn mich nicht alles täuscht, dann feierst du morgen, also in weniger als einer Stunde deinen [b][u][color=green][size=2]Tag 20[/size][/color][/u][/b] Da die Zähler neben dem Profil zu dieser unchristlichen Zeit leider nicht zu 100% verlässlich sind, hoffe ich, richtig gerechnet zu haben und somit berechtigter weise zu gratulieren. 20 Tage, das solltest du feiern, an meinen Glückwünschen dazu soll es nicht fehlen, noch ein Tag mehr und du hast die ersten kritischen drei Wochen überstanden. Ab morgen musst du dann einfach nur den jetzt gut angefangenen, ich könnte auch sagen, den guten angefangenen Weg weiter gehen. Willst du das? Ich denke ja, hoffe ich, was du dir damit gutes tust, kannst du in jeder Ecke dieses Forums lesen. Es grüßt freundlich aus der Nachbarschaft Daniel aus dem Plänterwald
03.02.2017
14:38 Uhr
Hallo Stromer, klasse, dass du weiterschlappst mit uns. Zwei Wochen rauchfrei, eine großartige Leistung von dir! Und ich freue mich so sehr, dass deine Lunge schon weniger rasselt beim Ausatmen...nur weiter so....wo du doch geschrieben hast vor einigen TAgen, dass dich dein trockener Husten so stresst.... Bei mir war das auch einer der schönsten Erfolge: rauchfrei kann ich lachen ohne husten zu müssen... Dir Glück wünschende Grüße Andrea
03.02.2017
12:17 Uhr
:congratchamp::tanzendepinguine::fireworks:
01.02.2017
05:17 Uhr
Also, gelb kann man ganz schlecht lesen. :riesengrinser: Guten Morgen, Stromer, ein Dutzend voll. Gut so! Habe mich ein bisschen auf youtube umgesehen und war erst mal total irritiert über die Umgebung deines Videos. Killer Clowns sind (leider) das, was man heute unter diesem Stichwort erstmal findet. Nachdem ich dann den Beitrag gefunden habe, der deine Person ein wenig beschreibt, war ich dahingehend beruhigt, dass du mit deren Umtrieben in den Ex-neuen-Bundesländern wohl nichts zu tun hast. Ansonsten, wie gesagt, eine bunt schillernde Person :D Hast du denn jetzt in Bezug auf die Clownerie einen Arbeitsvertrag oder betrifft das etwas anderes? Und: Nein, ich habe Gott sei Dank null und gar keine hellseherischen Fähigkeiten. Lediglich aufgrund einer persönlichen Disposition die Fähigkeit, manchmal etwas genauer hinzuhören oder hinzusehen als andere und die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, Segen und Fluch zugleich: ein Pfarrer, der auch mal mein Arbeitgeber war und mich gut kannte, meinte in einer meiner sensiblen Phasen: Soso, sie "sehen" also etwas mehr als andere...und hat mit dieser Sicht eine für mich sehr schwierige Situation sehr entspannt. Vom Typ her bin ich eher die kühle Blonde aus dem hohen Norden inklusive rosa Lippenstift und Gletschereis-Ausstrahlung :riesengrinser: In den letzten Jahren lege ich allerdings bewusst diese Distanziertheit, die mich auch mit dieser Disposition geschützt hat, mehr und mehr ab und habe damit ein deutliches Plus an Lebensqualität gewonnen, nämlich in einem vertrauten, liebevollen Umgang mit den mich umgebenden Menschen. Anfangs musste ich mich von manchen emotionalen Begegnungen stundenlang erholen, aber heute geht das gut und belastet mich nicht mehr, sondern ich empfinde es als Gewinn. Bleib wie du bist und vor allem stur auf deinem rauchfreien Weg :penguin: bis bald einmal, LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe