Hallo, Stromer,
na, haste deinen Arbeitsvertrag unterschrieben? :D Freu mich mit dir!
Mit "Originale" meinte ich, dass ich "Typen" mag, und du scheinst mir einer zu sein.
Unverwechselbar machen sie die Welt ein wenig bunter, werden, besonders im öffentlichen Leben, immer seltener, heben sich ein wenig ab von anderen.
Mit Interesse habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass der 0815-Lebenslauf (Abitur - Studium - Auslandssemester - heute Standart) gar nicht mehr das ist, was Personalchefs triggert, sondern dass die auf der Suche sind nach Leuten, die sich abheben von der grauen Masse, die an innovativen Ideen auch nicht viel erwarten lässt; es dürfen sogar Brüche im Leben, einfach ein wenig Lebenserfahrung der anderen Art sein, das lässt hoffen...
Ich drücke dir die Daumen, dass der (reinigende) Husten, sofern er nicht einer Erkältung geschuldet ist, bald einem besseren Luft bekommen, freier atmen, weicht und bitte, besauf dich nicht, bei euch kursiert so ein Berliner Willensgeist, aber einen darfst heben auf die
[size=2][color=green]erste Schnapszahl 11[/color][/size]:congratchamp:
Es grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly:
PS: War dieser Besuch lang genug?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: