31.01.2022 13:13

Vorbereitung/Neu und Motiviert/

84
84Beiträge
31.01.2017
07:35 Uhr
Guten Morgen Stromer, auch von mir zweimal herzlichen Glückwunsch, du hast heute 11 Tage erfolgreich, gemeistert. Und zum Arbeitsvertrag :D Wenn das kein Grund zum feiern ist:D. Ein Hoch auf dich....:congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Viele liebe Grüße Wilma
31.01.2017
06:46 Uhr
Hallo, Stromer, na, haste deinen Arbeitsvertrag unterschrieben? :D Freu mich mit dir! Mit "Originale" meinte ich, dass ich "Typen" mag, und du scheinst mir einer zu sein. Unverwechselbar machen sie die Welt ein wenig bunter, werden, besonders im öffentlichen Leben, immer seltener, heben sich ein wenig ab von anderen. Mit Interesse habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass der 0815-Lebenslauf (Abitur - Studium - Auslandssemester - heute Standart) gar nicht mehr das ist, was Personalchefs triggert, sondern dass die auf der Suche sind nach Leuten, die sich abheben von der grauen Masse, die an innovativen Ideen auch nicht viel erwarten lässt; es dürfen sogar Brüche im Leben, einfach ein wenig Lebenserfahrung der anderen Art sein, das lässt hoffen... Ich drücke dir die Daumen, dass der (reinigende) Husten, sofern er nicht einer Erkältung geschuldet ist, bald einem besseren Luft bekommen, freier atmen, weicht und bitte, besauf dich nicht, bei euch kursiert so ein Berliner Willensgeist, aber einen darfst heben auf die [size=2][color=green]erste Schnapszahl 11[/color][/size]:congratchamp: Es grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly: PS: War dieser Besuch lang genug?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
30.01.2017
20:21 Uhr
Hallo Stromer, nur mal so:wink: , einfach mal einen Guten Abend wünschen:wink: aber auch [color=orange][size=2]herzlichen Glückwunsch[/size][/color] [size=2]zur Zweistelligkeit :wink: [/size] [color=red][size=2]10 Tage ohne Rauch ist jetzt schon Vergangenheit :riesengrinser:, bald, noch 20 Tage:wink: und der 1. Monat ohne Rauch ist dann auch vorbei :riesengrinser:[/size][/color] :flower::flowerblue::flowerorange::flowers: :wink: Blumen gehen immer :wink: Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen:wink: Aber[color=red] [size=2]nicht[/size][/color] der Wunsch eine zu rauchen:smileumarmung: Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute in aller Freundschaft mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Manfred
30.01.2017
14:05 Uhr
Hey Stromer, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][b][size=2]10[/size][/b][/color] Tagen Rauchfreiheit. Ab heute bist Du zweistellig, fühlt sich das nicht toll an? Ich finde, das ist defnitiv ein Grund zum Feiern. :fireworks::taenzerin::champballoongift: Enjoy your day. Nicole
30.01.2017
06:24 Uhr
Guten Morgen, lieber Stromer, Gratulation zu deinen [size=2][color=green]10 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] Gut gemacht und ich freue mich immer, Originale zu treffen :D Liebe Grüße nach Berlin sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.01.2017
20:54 Uhr
Das sieht gut aus, wenn es Dir so geht, Supi, morgen schon 10 Tage wow gratuliere :butterflyflower: Liebe Grüsse Lupi
27.01.2017
11:08 Uhr
:balloonsheart:lichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche, lieber Stromer, und viel :quartfoil:auf deinem weiteren rauchfreien Weg, du hörst dich gut an!! LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.01.2017
11:08 Uhr
Hallo Stromer, eine Woche ist geschafft, herzlichen Glückwunsch!:fireworks: Das war für mich mein erster Riesen-Meilenstein. Ich fühl jetzt noch, wie stolz ich war. So stolz wie Du jetzt sein darfst. Gut gemacht! Viele Grüße Silke
27.01.2017
08:45 Uhr
Hallo Stromer, na ich hoffe alles gut ?? und weiter geht's... Große Szene ... Sonnenaufgang zu Tag 7 und du in Siegespose auf dem Gipfel... wow was für ein Bild... :) und wie bleiben dran ... Gruß Achill
26.01.2017
13:59 Uhr
Hey Stromer Bald eine Woche!!!:sun: Du kannst stolz sein!!! :medalsilver: Wie geht es Dir???:taenzerin: Liebe Güsse Lupi
26.01.2017
08:22 Uhr
Hey Klasse Stromer... 6 Tage Wahnsinn... :radfahren: go go go LG Achill
25.01.2017
13:32 Uhr
Hallo StromerX, drückt dich mal gegen den Schüttelfrost und schickt dir schöne Träume ..... :butterfly: Achil
Hilfe