22.02.2017
21:00 Uhr
Hallo!
Ich hab die Packung direkt wieder in den Mist befördert. Das ganze war mir ne Lehre.
Abgesehen davon das es mir geistig nicht Mal ansatzweise besser ging, geht es mir grade körperlich nicht gut. Mir ist übel hab Kopfschmerzen und hab leichtes herzrasen. Obwohl ich "erst" seit 3,5 Tagen nicht geraucht hab, hat mir das körperlich echt zugesetzt. Hätte ich nie gedacht und es schmeckte echt nicht gut.
In Zukunft werd ich mich daran zurück erinnern. Muss ehrlich gestehen, bis vorhin hab ich die Zigarette so ein bissi angehimmelt.. da gibt es eindeutig nix anzuhimmeln :-/
Liege jetzt mit dem Ausreißer auf Couch und mach es mir gemütlich. Morgen ist ein neuer Tag und den beginne ich da wo ich heute um ca 19.30 aufgehört hab, ohne diese grauslichen Dinger! Hab heut echt viel geschafft, auf das ich eigentlich echt stolz war/bin.
Aber mal was anderes, lustiges. Weil du schreibst, Katzen haben es faustdick hinter den Ohren. Mein Kater hat jetzt nen Verband am Fuß. Sobald ich ihn beobachte tut er so als ob er unfähig wäre zu laufen, stehen, sitzen und bemitleidet sich selber. Sobald ich aufhöre ihn zu beobachten, geht er ganz normal und nix tut weh :D
Diese Katzen ;)