14.02.2017
15:26 Uhr
Hallo!
Vielen Dank für die motivierenden Worte und Denkanstöße (zB von Daniel), genau das brauche ich jetzt.
Ich glaub meine größte Angst ist es nicht zu schaffen und von mir selbst so enttäuscht zu werden.
Hab in einem Beitrag gelesen, das sich jemand kleine Zettel mit kleinen Aufgaben geschrieben hat und immer wenn die Lust gekommen ist, einen von den Zetteln gezogen hat.
Das werde ich auf jeden Fall machen.
Für zu Hause sind mir auch schon genügend Aufgaben eingefallen. für die Arbeit fällt mir jedoch nicht wirklich was ein.
Problem ist, dass wir derzeit recht wenig zu tun haben im Büro und langweile ist der größte Feind ( daher auch die 2 Tage Urlaub)
Ich hab jetzt mal meine Kolleginnen beauftragt sich ein paar Dinge zu überlegen, was ich machen könnte um mal vom PC weg zu kommen. Ablage haben wir keine mehr, blödes paperless :D
Ich glaube die Rauchpausen in der Firma werden mir am meisten fehlen.
Habt ihr noch ein paar Vorschläge statt der Zigarettenpause im Job?
Ich habe mich auch zu einem Yoga Anfängerkurs angemeldet, startet am 21.02. und ich werde grundsätzlich versuchen mehr Bewegung in mein Leben zu bringen (Spazieren gehen. Auto stehen lassen usw)
Hab es heute schon geschafft in Situationen wo ich normalerweise rauche, nicht zu rauchen. Zb vom Auto ins Büro gehen .
Genauso hab ich heute in der Früh, nicht wie gewohnt, bei Kaffee und gemütlich eingewickelt in meine Gartendecke ( rauche nur draußen ) geraucht, sondern im stehen ohne decke und ohne Handy, ohne Kaffee und das tolle ist ICH LEBE NOCH hahaha
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Lg Babsi