Liebe Sophie,
Pflaster is' immer noch ab, keine Ahnung wieso, ich hätte vorhin noch nicht mal sagen können, ob's drauf ist oder nicht.
Mir ist sowieso schwindlig, da kann ich es auch erstmal weglassen. Hin und wieder dann an der e-Ziggi ziehen.
Witzig, das geht auch in der Wohnung.
Damit werde ich mir so Rituale versuchen abzugewöhnen.
Die E-Zigaretten fand ich bis vor einer Woche (also mitten im Raucherleben) gedanklich immer so ein bisschen lächerlich, keine Ahnung wieso.
Als ich dann mal las, welche Vorteile man dadurch aber auch hat, gerade, wenn man sich das Rauchen ja abgewöhnen möchte, und dass es diese auch in schick, klein und mit wenig Dampf gibt, hab ich zugeschlagen.
Seither /genaugenommen ab dem Tag, als ich darüber las, war ich WESENTLICH entspannter.
Allein der Gedanke, was alles sinnlos SCHEINT durch Nichtmehrrauchen, war da fast wie weggeblasen.
Die Handhabung ist simpel, gibt echt viele Modelle, doch ich hab ein Anfängermodell genommen.
Gibt ja so Shops, da kann man die auch erstmal testen im Laden.
Wenn du das Modell wissen willst, schreib ich dir das gerne per PN.
MrTom war dann auch halbwegs überzeugt, ich hoffe, dass es ihm hilft bei diesen verbliebenen "das Leben ist sinnlos, wenn man hierbei nicht raucht" -Gedanken.
Bei mir ist ja der Nico-Entzug noch nicht abgeschlossen, daher hab ich sowohl nicotinhaltige, als auch n-freie Liquids gekauft.
Ich bin geschmacklich klassisch geblieben. Tabakgeschmack und Menthol.
Für die, denen es nur ums leise dampfende Lebensgefühl geht, gibt es massiv Sorten ohne Nicotin.
Aber eben - Bedienung ist easy, wird einem auch super erklärt.
Mach, womit du dich wohler fühlst.
Das klappt dann meist am besten,
Lieber Gruss & viel :sun-2: für dich,
Mari