Tag 5
Hallöle @ all
Beichte zu Beginn: gestern sind es dann doch noch 19 geworden :oops:
Aber immerhin, es wird deutlich weniger:)
Heute ist es bisher bei 9 und ich billige mir bis 20 Uhr noch 2, dann ist Schluss für heute.
Mein Plan ist, morgen und übermorgen 6 Stück und Freitag und Samstag jeweils 3, wobei davon
Samstag die 3. auch die Letzte sein wird.
Ich bilde mir ein, so meinem Körper langsamer die Nikotinzufuhr zu entziehen.
Pflaster und sonstige Ersatzmittel kommen für mich nicht in Frage, habe sonst das Gefühl 2 mal
einen Entzug machen zu müssen.
Ob es aufgeht werden wir sehen, aber hauptsache mein Kopf fühlt sich einigermaßen wohl und bleibt zuversichtlich und standhaft.
Ansonsten habe ich aufgehört (schon seit 2 Tagen) mehrere Kippen hintereinander zu rauchen.
Das Raucherprotokoll hilft mir super dabei!
Außerdem verbringe ich Zeit mit Entspannungs- und Atemübungen und bin erstaunt was für positive Wirkung diese haben, gerade "störenden Gedanken" entgegenzuwirken.
Auf meinen mittlerweile fast doppelt so langen Hunde- Runden kommen mir viele tolle Visionen für meine rauchfreie Zukunft.
Ich bin gespannt darauf mein neues Leben ganz bald neu zu erleben und freue mich darauf wie Bolle, auch wenn mich bestimmt viele Momente der Qualen ärgern werden.
Aber nur Momente....da bin ich mir seit meinem Start in diesem Forum, ziemlich sicher und sehr zuversichtlich.
So, das war es für heute und ich freue mich auf den Chat, den ich heute das erste mal besuchen werde.
Also vielleicht bis später, ruft in die Runde,
der Oleg:D
@ Andrea: Danke für die Genesungswünsche, sie haben geholfen, mir geht es schon
viel besser. Bin dabei im Chat :D
@ Hundelunge: Danke für Deine Besserungswünsche, ja hab immer weniger die Hände frei, lach.
Und bestimmt Glückwunsch für Deinen bestimmt weiteren, rauchfreien Tag.
Vielleicht bis gleich im Chat 8)