31.01.2022 13:13

Am 27 Januar solls losgehen......

15
15Beiträge
22.01.2018
13:08 Uhr
Hi Oliver, sehr gute Entscheidung, viel Erfolg dabei! Erwarte nicht zu viel Besserung in kurzer Zeit und mache dich auf die schon genannten negativen Aspekte (Schlappheit; Schalfprobleme) gefasst... ABER: die geh schnell wieder weg, bei mir nach ca 2 Wochen. Dein Körper wird sich bedanken! [quote="oliver372"] ach so ich mag keine Smilies....deshalb gibt's auch keins..... [/quote] Das macht dich sympatisch. gegen einen Smiley habe ich nichts aber diese überdimensionierten 2000er-Jahre-Clip-Art-Bildchen hier sind schon unterirdisch :lol: Viel Erfolg mit deinem Vorhaben - du schaffst das!
22.01.2018
12:45 Uhr
Hallo Oliver, gratuliere dir zu deinem Entschluss rauchfrei zu werden. Klar wird man nicht innerhalb von ein paar Tagen wieder ganz gesund wenn man so lange geraucht hat. Aber viele Kleinigkeiten merkt man schon bald. Ich werde 48 und habe seit fast 36 Jahren geraucht (zwei Unterbrechungen vor vielen Jahren). Als ich am 02. Dezember aufgehört habe, konnte ich den ersten Erfolg bereits glaube ich so 3 Tage später feststellen. Beim Treppensteigen schnaufe ich oben nicht mehr wie ein Walross. Für mich ist das bereits ein großer Gewinn an Lebensqualität. Die erste Woche war ich zwar teilweise sehr müde und abgeschlagen, teils auch Schlafprobleme, der Körper leistet da aber auch so einiges mit dem Entzug und Schadstoffabbau. Wenn es dir auch so geht, lass dich davon nicht irritieren es wird mit jedem Tag besser. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Sandra
22.01.2018
12:35 Uhr
hiho ich bin Oliver rauche seit über vierzig Jahren, eigentlich kenne ich gar kein Leben ohne Rauch.......nun werde ich bald 54 Jahre alt und in den letzten vier Jahren habe ich massiv abgebaut.....Herzinfarkt luftprobleme keine fittness immer müde alles tut weh... so will ich net weitermachen. Mir ist schon klar, dass ich net am 28. wieder gesund bin, erhoffe mir aber zumindest eine Linderung meiner gesundheitlichen Probleme..... naja ma sehn.... ach so ich mag keine Smilies....deshalb gibt's auch keins.....
Hilfe