Mein Tag,
hallo liebes Tagebuch :D
Heute ist so ein Tag an dem ich eigentlich gut aufhören hätte können. Laut irgendwelcher Zufälle und Zahlen.
- Heute habe ich zwei Eizellen bekommen --> perfekter Neustart für den Körper oder die kleinen Gummiebärchen in meinem Bauch
- meine letzte Zigarette in der Schachtel endete genau um 0:15 Uhr
Und dann verschlief ich auch noch heute Morgen und musste mich beeilen, so dass ich keine Zeit hatte eine zu rauchen. Bei dem Gedanken die Neue Schachtel an zu brechen, dachte ich mir so nööööö...die bleibt zu.
Kaum die Treppe runter geeilt, bettelte ich schon meine Schwiegermutter nach einer Kippe für den Weg an, sie gab mir zwei.
So saß ich im Auto und zündete die erste Kippe des Tages an, ich weiß nicht an was es lag aaaaber zum ersten mal in meinem Leben verspürte ich einen Ekel. Diese erste Zigarette schmeckte nach Kot. Bääh, zwei Züge und die flog aus dem Fenster
Nach 100 km fahrt, durchzuckte mich wieder der Blitz, jezt eine rauchen, also drehte ich die zweite Kippe zwischen den Fingern und roch daran. Alles gut, schöner Duft. So schön herb und befreiend. Dann zog ich an der ohne sie an zuzünden und ich fing an zu husten und zu würgen. Naja was solls dachte ich mir, wahr zufall. Nur die Müdigkeit und noch kein Frühstück im Magen. Also rauchte ich diese noch ein mal trocken. Wieder Übelkeit, Würgen. Ich musste mein Auto ganz schön unter Kontrolle halten, bei dem Gewürge. Und wie man es so will, mann ist ja ganz hart..ein drittes mal gezogen und schon kam mir der ganze Kaffee hoch den ich in der Früh mühsamm in 2 min runter geschluckt hatte.
Was war das? Ich habe schon immer gehofft eines Tages auf zuwachen und mir würde die zigarette nicht schmecken und schon ist der Spuck vorbei.
Nach 120 km zündete ich die zigarette endlich an, in der Hoffnung ( also in der Hoffnung des Monsters) das alles wieder gut wird.
Und es schmeckte wieder einfach nur wiederwärtig nach Kot und verbrannten Haaren und und und.
Das Monster lachte, gaaanz laut. Und ich lachte dann plötzlich wie einer Irre auch und dachte mir, nein nein...ich habe kein schlechtes Gewissen, du hast nicht gesiegt.
Sei deinen Freunden nah und den Feinden noch näher...also zog ich noch ein mal und noch ein mal und analysierte meinen Körper.
- Tabak lag verteilt auf meinem T-shirt, ich bettelte meine Schwiegermutter an, meine Hände klebten vom Nikotik
ich sah in den Spiegel und sah einen Junkie, einen armen erbärmlichen Penner auf der Parkbank der sich nicht wäscht und stinkt und seiner Sucht verfallen ist
- Mein Rachen brannte wie Feuer, meine Augen tränten, meine Eingeweide krampften vom Würgen, ich musste drigend aufs stille Örtchen und nichts in Sicht
(Meine berühmte morgendlichen 3 K´s waren hin fällig) Kaffe, Kippe, Kakken und zwar genau in dieser Reihenfolge
So, der Kaffe war draußen, die Kippe schmeckte nicht und das dritte K ging nicht auf der Autobahn --> ich war auf 180 einerseits und lachte wiederrum so laut.
Nach dem ich aus dem Krankenhaus wieder raus kam, schien die Sonne mir direkt ins Gesicht. Es war herrlich, ich hatte aber keine Zigaretten mehr dabei. Also genoss ich die Strahlen ohne den Nikotin.
An der Autobahn hielt ich kurz an und wollte mir meine Mahlzeit holen. Burger King. Ich liiiiebe Burger King, ich ging also rein und dachte nach dem Essen muss ich mir Kippen an der Tanke zum Verdauen holen.
Eine Bestellung ging raus und ich entdeckte auf einer Werbetafel meinen Lieblingsesspresse mit Eis...hmmm
Die Bedienung sah meinen Blick und tauschte ohne ein Wort die Cola gegen den Esspresso. Einfach so, ohne Aufpreis.
Wieder dachte ich mir, was ist denn heute bloss los, ein Geschenk, eine Belohnung fürs nicht Kippen holen vielleicht. Also holte ich mir keine neuen zigaretten und genoss meinen Eiskalten Espresso durch einen Strohhalm.
Es hatte die selbe Befriedigung wie eine Zigarette, nur länger und ein bischen gesünder.
Soooo das war mein Vormittag, mit einem kleinen Auszug meiner Auseinandersetzung mit dem Bandwurm, Teufel, Monster