‚respect‘
Three [i]blind[/i] geese flew in a flock;
one flew East, one flew West,
one flew over the cuckoo‘s nest.
Der Grauen hat ein Gesicht bekommen.
Hoffe inständig, McMurphy kriegt es diesmal doch noch besser hin…
Folgende Nachricht von der von mir angeschriebenen Rauchfrei-Therapeutin:
[quote]Sehr geehrter Herr [Name von der Selbstredaktion entledigt],
vielen Dank für Ihre ehrliche und umfassende Einschätzung Ihrer Persönlichkeit und "Baustellen". Wie ich lese, kämpfen Sie ja an mehreren Fronten, weshalb es im Moment sehr schwer sein dürfte, sich das Rauchen abzugewöhnen, denn die Raucher-Illusion ist ja, dass der Raucher glaubt, nur durch die Zigarette all seine Problemsituationen besser meistern zu können.
"SIE" müssen es in erster Linie die Kraft haben, den allgegenwärtigen Freund abzuweisen. Nicht der Therapeut, nicht der Psychiater, nicht der Akupunkteur oder wer auch immer. Die Verantwortung und Kraft für das Gelingen liegt immer beim Betroffenen selbst. Und da habe ich große Bedenken bei Ihrer momentanen Verfassung.
So wie ich es einschätze, ist die verhaltenstherapeutische Konzeption, die ich anwende, im Moment nicht ausreichend für ein Gelingen Ihres Vorhabens.
Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute, viel Kraft und gute Gesundheit.
[/quote]
Ich mich auch!
Gehen Sie zurück auf LOS! Gehen Sie direkt dorthin, ziehen Sie keine 4000.- DM ein.
Wofür auch? Außerdem bin ich ja schon bei 13,12€. Mühsam ernährt sich Herr Eichhorn.
Die Einstellung der Therapeutin respektiere ich.
Aber: Hat sie Angst vor [i]dem[/i] Unberechenbaren? Sie ist selbst Ex-Raucherin.
Major Tom wurde also aus seinem Raumfahrprogramm hinauskomplimentiert.
Soll ich dem Clown im Gully einen Ballon abnehmen, um wieder schweben zu dürfen?
And the fool in the mirror has sad eyes,,,,,,,,,,,:flower: