Danke Leute,
Ja heute war es schwer den Ball flach zu halten, war ein Dramatag, kam mir vor wie ei Hauptdarsteller in einem Horrorfilm, aber dennoch,
trotz der Krise, die irgendwie so einen rund um Schlag ausgelöst hat plötzlich war das ganze Leben nur noch schwierig und keinen Ausweg mehr zu sehen: es wird nie besser werden, meine Situation wird ganz schlimm ausgehen , alle kommen auf einen grünen Zweig, nur ich nicht, da kann ich auch einfach weiter rauchen, macht auch nix mehr aus ..... usw.
Kennt ihr vielleicht auch? Also trotz der Krise, da wollte ich eigentlich drauf hinaus habe ich tatsächlich nicht geraucht. Oft ich hab gedacht o. k. zumindest schaffe den dritten Tag und guck wie der vierte wird. Zumindest versuche das.
Uffz, Der dritte Tag neigt sich dem Ende entgegen, für morgen Früh habe ich gleich was ausgemacht einfach nur nicht an die Probleme denken, der jetzige Moment ist völlig in Ordnung ich habe ein wunderbares Dach über dem Kopf befinde mich in einem wunderbaren Ort jetzt in diesem Moment habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme und was vielleicht morgen und übermorgen kommt wer weiß. Ich bin gut genug, auch wenn ich vielleicht Mist gebaut habe, was zu meiner existenziell finanziellen Problematik geführt hat , ich bin trotzdem gut genug. Punkt. Punkt. Punkt. Tief durchatmen.
Danke für eure Unterstützung