31.01.2022 13:13

Dann werde ich auch mal...

28
28Beiträge
28.01.2019
12:43 Uhr
Hallo Dericco, du bist jetzt einen Monat rauchfrei, gratuliere! Und ja, das fand ich auch phänomenal, wie sehr die Sinnesorgane ihre Leistungen verbesserten. Guten Lauf für deine Arbeitswoche wünsche ich dir und belohne dich nur weiter feste mit kleineren und größeren Vergnügungen. Bei mir gibt's heute eine neue Teesorte... :coffee: Beste Grüße Andrea
28.01.2019
04:10 Uhr
....und löift :penguin: guten Wochenstart :kaffeedonout:
18.01.2019
07:42 Uhr
Short Update... es wird immer besser, das riechen, schmecken, die Sinne werden im Allgemeinen schärfer...es macht einfach nur noch Spaß nicht mehr die Geisel der Tabakindustrie zu sein....allen Usern weiterhin einen starken Willen und ein tolles WE :balloonmix:
11.01.2019
18:55 Uhr
Vielen Dank für Deinen Besuch Ziliat und ich sehe gerade, wir können ja zusammen anstoßen...:smileumarmung: Glückwunsch zu 15 rauchfreien Tagen...be strong :radfahren:
08.01.2019
05:59 Uhr
Guten Morgen Dericco, Hut ab und herzlichen Glückwunsch. Es sind ja gerade solche Erfolge, die einem die Kraft und den Mut geben, um durchzuhalten. Mit der Zeit lernst Du auch immer gelassener im Alltag mit Stress umzugehen. Das kommt von ganz alleine, weil Rauchen immer weniger Dein Leben bestimmt, sondern Du wieder die Kontrolle übernimmst. Hier und da mal eine kleine Belohnung, da bleibt auch die Moral erhalten. Vielleicht für einen Urlaub sparen, oder einen sonstigen Wunsch erfüllen... Schönen Dienstag Andreas
07.01.2019
07:51 Uhr
Moin liebe Community, ...zweistellig 8) gätte mir das Jemand vor 6 Monaten gesagt....na,ja ich würde wohl lachend und ungläubig abwinken aber heute gibt es ein Schulterklopfen. Natürlich bin ich innerlich noch sehr angespannt und hibbelig aber das wird schon.Ich versuche einfach im Alltag stressige Situationen zu umschiffen, im Job nicht immer einfach jedoch machbar.Bis dahin wünsche ich allen Usern weiterhin einen starken Willen und einen guten Wochenstart. Stay tuned :gefsmilie:
04.01.2019
05:37 Uhr
Schönen guten Morgen. Und schon ist die erste Woche geschafft, herzlichen Glückwunsch. De Nik wird Dich noch einige Zeit in unregelmäßigen Abständen besuchen und nerven, ignorieren und sich beschäftigen hilft da ganz gut. Gerade die kleinen Dingen als Belohnung tun der Seele gut. Schönes Wochenende für Dich. Andreas
03.01.2019
18:34 Uhr
Kurzes Update...habe den Tag eigentlich sehr gut überstanden und natürlich hat der :evil: öfter mal angeklopft, diesen konnte ich jedoch durch kleine Annehmlichkeiten und den damit verbundenen pushen des Dopaminlevels recht zügig wieder in die Schranken weisen...hätte nie gedacht, dass auch kleine Dinge, die Freude bringen, zwischendurch so ungemein hilfreich sind...cu & stay tuned :taenzerin:
03.01.2019
05:18 Uhr
Guten Morgen Dericco, für den heutigen ersten, rauchfreien, Arbeitstag drücke ich Dir alle Daumen. Hast Du die Möglichkeit, die Pausen rauchfrei zu gestalten? Oder sitzen alle zusammen in einem Raum? Der Schmacht wird Dich noch eine Zeit begleiten, wichtig ist sich abzulenken. Morgen ist schon die erste Woche geschafft, vielleicht gönnst Du dir etwas zur Belohnung, egal ob Essen gehen, Hobby, oder Du sparst für einen Urlaub... sowas erhöht die Moral doch um einiges. Viel Erfolg für den heutigen Tag. Viele Grüße Andreas
03.01.2019
04:34 Uhr
Guten Morgen zusammen, ....Tag 6 bricht an und der 1. rauchfreie Arbeitstag steht bevor. Heute heißt es weiterhin Stärke zu beweisen und den Kollegen aus dem warmen Büro auf der kalten Terasse zuwinken :) Ok, der Schmacht ist ganz ehrlich gesagt immer noch präsent aber die Stimmen sind merklich leiser geworden. Allen Usern weiterhin einen eisernen Willen und auf einen nächsten zugfreien Tag :butterfly:
02.01.2019
23:01 Uhr
Hei Dericco, herzlichen Glückwunsch zu 5 Tagen ohne rauch :gefsmilie::flower::flowerorange::congratchamp: die 1. Woche ist zum greifen nah, toll gemacht :gefsmilie: Lg Kathrin
02.01.2019
07:49 Uhr
[b]Moinsen [/b] Ja Andreas, Allen Carr begleitet mich als Hardcopy, sowie in Form eines Hörbuches als Motivationsstütze to-go :gefsmilie: Der 5.Tag bricht an und so langsam lichten sich die Dunstfelder vor der Birne, es ist nach wie vor nicht einfach aber jeder Morgen beginnt mit einem lauten [b]YES[/b] ohne diese Eigenmotivation wären die vergangenen Tage wohl eher in Schall & Rauch aufgegangen...Ist zwar noch früh aber am letzten Urlaubstag mache ich mal den Kamin an und stelle was leckeres für "Vorbeiflieger" raus :kaminfeuer: :kaffeedonout: Btw: suche/biete Rauchfreizwilling (Im Team ist der Weg etwas " unsteiniger" :smileumarmung: )
Hilfe