31.01.2022 13:13

Morgen soll es sein.

14
14Beiträge
03.05.2019
00:06 Uhr
Hallo Maddy, eine gute Entscheidung -und damit ein "Herzliches Willkommen" hier. Außer GELD und GESTANK kenne ich noch ein starkes "G" GESUNDHEIT! :wink: Ich wünsche dir einen guten Start in dein NichtMehrRaucher -Leben, mit uns, der weltbesten RauchfreiCommunity auf der Welt. Hier wird gefeiert, gelobt, geweint und gelacht. DeIn Weg ist unser Weg. Du kannst von der Fülle der Erfahrungen nur profitieren. Auch wenn der eine oder andere gegebene Tipp nicht für dich passen sollte. Schön, dass du nun hier mit dabei bist. Für heute wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht, Liebe Grüße Meikel
02.05.2019
23:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, schön bei euch zu sein. Morgen soll der este Tag, meines neuen Lebens sein. Bisher habe ich es nur mal für mehrere Stunden geschafft. Jetzt möchte ich es aber definitiv schaffen. Was mich ein wenig beunruhigt, ich mache mich schon verrückt bevor es überhaupt so weit ist. Ich bin starke Raucherin und meine Gedanken kreisen schon bei dem Gedanken ans Nichtrauchen um die Zigarette. Aber ich möchte es einfach nicht mehr. Ich möchte einfach nicht mehr, dass die Zigarette mein Leben bestimmt. Alleine wenn ich an das ganze Geld denke, was ich bereits in die Luft gepustet habe, wird mir schlecht. Ich möchte nicht mehr wie ein Aschenbecher riechen. Vor allem möchte ich auch nicht mehr zu der Minderheit gehören, was ich heutzutage als Raucher so empfinde. Ich freue mich auf eure Unterstützung und werde jetzt meine hoffentlich letzte Zigarette rauchen... Ich bin gespannt. 8) Bis bald...
Hilfe