Moin Tini,
ich weiß - bist nicht so oft hier - aber heute hast Du echt 'nen tollen Tag: [b]7 Wochen = 49 Tage ohne.... ![/b] :valrose:
Und - was sagt uns das - [b]morgen[/b] empfängt Dich die [b]Blümchenwiese[/b] :riesengrinser:
Du hättest lieber körperlichen Schmacht statt psychischen.... ?! :roll: - dabei wirst Du den doch auch ganz schnell los so ohne jede Entzugserscheinung - jedenfalls, wenn Du aufhörst, auf Deine Sucht zu hören....
Die ist es nämlich höchstwahrscheinlich, die Dir ins Hirn bläst, daß "ohne" alles blöd ist und "mit" alles schöner gewesen sein soll - ehrlich - du hast doch 'n gesunden Menschenverstand - was bitte war daran schöner, sich selbst zu vergiften und dafür auch noch höchst persönlich zu bezahlen - mit Gesundheit und Geld.... :bang: :bang:
Ich denke, viele ForumantInnen beneiden Dich JETZT um Deine Situation :gefsmilie: und Du hast den easyway in ein rauchfreies Leben.
Stelle Deine Gewohnheiten, Routinen, die einst mit dem Rauchen verknüpft waren um, mach' Sport, wann immer es geht, atme tief ein und durch leicht zusammen gepreßte Lippen gaaanz langsam wieder aus - am besten am Fenster oder gleich draußen an der frischen Luft, genieße die Gerüche und den Geschmack des Herbstes....
Oder ist alles ganz anders und ich habe Dich völlig falsch verstanden - dann entschuldige bitte - wollte Dich nicht kränken!
Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen rauchfreien Abend und hoffe, Dich morgen bei einem rauschenden Blumenwiesenfest zu treffen :riesengrinser:
Es grüßt
de Nomade