27.04.2022 09:05

Ab dem 20.09.19 keinen Giftstengel mehr.

37
37Beiträge
15.09.2019
16:35 Uhr
11.10.2019
22:41 Uhr
:smileumarmung: So ist das.... mit der Liebe... :balloonsheart: Ich wünsche Dir starkes Durchhaltevermögen! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
05.10.2019
19:33 Uhr
Liebe mäggi Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche , die ich persönlich als schwierigste empfunden hab... Weiterhin Schön stur bleiben und hinterherwatscheln:penguin:
02.10.2019
19:34 Uhr
Das ist das Wunder der Veränderung, liebe Maggie. Und dein Körper wird es dir schon bald sehr danken! Kleiner Aufhörtipp des Tages: Salzstangen essen, und nicht anzünden 8) Grüßle Zorbas
02.10.2019
11:17 Uhr
Na, [u]DAS[/u] ist doch mal eine positive Einstellung! :like: Lass die kleinen Schmachtattacken einfach von dir abprallen. Die ersten, ganz schwierigen Tage sind schon vorbei. Weiter so!
01.10.2019
22:08 Uhr
Hey liebe Maggie, Wie war Dein Tag - Glückwunsch zu Tag 3!!! Lieben Gruß Anja PS: hatte n Käffchen für Dich bereitgestellt... ;-)
30.09.2019
13:27 Uhr
Hallo Maggie, Das mit dem Ausrutscher tut mir leid... Ich hätte dann auch konsequent auf 0 gestellt Heisst ja rauchfrei.. Das zeigt von Selbstdisziplin und ich denke du wirst das super meistern! LG chris
28.09.2019
10:49 Uhr
Oh nein maggie:| Lass mich raten, Alkohol war im Spiel.... Mist....abhaken....starte neu durch:gefsmilie: Liebe Grüße Claudia
24.09.2019
20:37 Uhr
Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zum 3-tägigen! Auch ich habe heute Tag: 3!!!! Wir sind doch wohl wirklich gut, oder??? Wir machen weiter...
24.09.2019
20:32 Uhr
Ich bin stolz auf dich:gefsmilie: Wenigstens eine von uns zieht das durch... Mach weiter so und sobald ich meinen 1. rauchfreien Tag gestartet habe, melde ich mich .... Halte durch:smileumarmung:
24.09.2019
19:52 Uhr
Ich danke dir maggie.....:cry: Ich muss das jetzt erstmal alles sacken lassen.... Ja du hast recht, eventuell tut sich für uns eine Alternative auf, wenn es hart auf hart kommt.... Müssen jetzt erstmal abwarten... Wir würden unsern Urlaub in etwas mehr als 4 Wochen antreten....und bis dahin will ich rauchfrei sein... Aber nun genug von mir.... Wie ergeht es dir? Nikotin ist jetzt komplett aus deinem Körper....was macht das nikotin:evil:? Ist schlimm? L.g. Claudia :smileumarmung:
24.09.2019
15:25 Uhr
Hallo Maggie.... Am Sonntagabend habe ich mich entschieden, dass bereits Montag mein 1. rauchfreier Tag sein soll... Ich stehe gestern morgen auf und trinke, wie immer meinen Kaffee und mache mich fertig.... Und da ich ja nicht rauchen musste, hatte ja noch so viel Zeit....das bin ich morgens garnicht gewohnt.... Also setze ich mich und gucke Nachrichten.... Und muss mit Entsetzen sehen, was mit Thomas cook passiert.... Wir wollen im nächsten Monat mit bucher verreisen...haben gerade alles bezahlt....und müssen jetzt befürchten, dass wir nicht reisen können... Ich hab nur geheult und geraucht. Und ganz ehrlich, wahrscheinlich sagt jetzt der ein oder andere.....und was bringt dir die Zigarette jetzt? Nichts natürlich nichts.....aber ich habe im Moment nicht die Kraft....wir wissen noch nichts....rechnen mit dem schlimmsten... Reise weg, Geld weg..... Ich stehe im Moment total neben mir.... Wenn ich weiss, was Sache ist, werde ich mich aufs Aufhören konzentrieren, aber jetzt geht es nicht.... Leider
Hilfe