Moin Hanni und Nanni,
noch kurz vor dem Beginn Eures neuen Lebens ein Tip:
Nehmt mal jede ein kleines und ein größeres Schraubglas (das kleine ist zum Mitnehmen, das größere für zu Haus), füllt 2-4 cm Wasser rein und schmeißt alle Kippen der letzten zwei Tage hinterher - sollten noch restliche ungerauchte Zigaretten übrig sein - kleinschneiden und auch da rein - hilft schon mal gegen Versuchungen :kaputtlachsmile:
Immer gut zuschrauben und vor dem Zugriff von Kindern geschützt aufbewahren.
Wenn ab Freitag mal eine Suchtattacke gar nicht weggehen will - Glas aufschrauben und dran riechen. Vorzugsweise solltet Ihr nicht kurz vorher etwas gegessen haben.... :vomit:.... das sieht nämlich nicht nur Sch... aus, es stinkt infernalisch - und der Suchtanfall ist ganz sicher schlagartig beendet.... :riesengrinser:
Ansonsten wünsche ich den dann frisch gebackenen Rauchfrei-Zwingelinen schon mal alles Gute für den Weg in die alternativlose (hier ist dies krude Wort wirklich angebracht) Rauchfreiheit.
Es grüßt
de Nomade
P.S. Ich freue mich über Fragen/Antworten in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Ihr findet, wenn Ihr unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickt bei "Die letzten Themen".