31.01.2022 13:13

Mein zweiter Rauchstopp - diemal für immer?

28
28Beiträge
30.09.2019
07:56 Uhr
Glaub mir , wenn ich es schaffen konnte bis hierher , dann schaffst du erst recht. Ich war noch nie richtig rauchfrei Ich hab ständig gerraucht -selbst bei Krankheit 4-5 Stück hintereinander Da möchte ich nicht mehr hin Die Momente wo es einem schwer fällt werden wirklich immer weniger, halte halte durch
30.09.2019
07:52 Uhr
Vielen Dank :heart:, die letzte ist intus, mir geht es schlecht und ich habe Angst, aber ich weiß, dass ich das Richtige tue.
30.09.2019
07:46 Uhr
Hallo Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :heart: Ich wünsche dir viel kraft und Sturheit , die braucht man in den ersten Stunden und Tagen , Ist das Nikotin ersteinmal raus , wird alles viel leichter Glaube an dich Wir kennen uns aus haben alles das gleiche durch oder sitzen mittendrin Schreib uns , lies bei uns , das hilft... Wir sind für dich da:balloonsheart:
30.09.2019
07:40 Uhr
Guten Morgen in die Runde, ich bin die Neue hier :D Heute habe ich Urlaub und noch genau eine Zigarette, die die letzte sein soll. Geraucht habe ich 29 Jahre, im Alter von 13 bis 42 Jahren, dann 11!!! Jahre Pause, seit letztem Jahr Juni bin ich leider wieder voll drin. Ich bin 54 Jahre alt und möchte jetzt davon loskommen. Mein Mann, der gesundheitlich schon sehr eingeschränkt ist, macht leider nicht mit, ich muss es allein schaffen und habe Muffensausen. :cry: So viel erst mal zu mir, ich werde jetzt bewusst den letzten Glimmstängel vernichten und bin sehr sehr gespannt auf den Rest des Tages. Über unterstützende Worte würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Alleinallein
Hilfe