31.01.2022 13:13

Neustart nach Rückfällen und Angst vor dem letzten Versagen

94
94Beiträge
20.01.2020
18:31 Uhr
Vielen lieben Dank an euch für eure Glückwünsche. Ich lese auch sehr gerne von euch. Fühlt euch :smileumarmung:. Lieben Gruß, Lucy
20.01.2020
08:32 Uhr
Hallo Lucy, schön, dass du wieder dabei bist. Ich hatte dich und deine Beiträge vermisst. Heute dir ganz herzlichen Glückwunsch zu einem Monat ohne Zigaretten. Du bist Spitze. Genieße den Tag mit dem Gefühl, das hast du geschafft. Ganz liebe Grüße Lesirma
19.01.2020
21:29 Uhr
Ach Gott Lucy, was bin ich froh!!! Schön zu wissen, dass Du noch dabei bist !!! Gute Besserung!!:D:smileumarmung:
19.01.2020
20:55 Uhr
Hallo Bine, mit den Pflastern klappt ganz gut. Die ersten zwei Tage nach dem reduzieren auf die Mittlere Stärke war ich etwas zappeliger, es hatte sich dann aber wieder gelegt. Ich habe jetzt noch 10 Tage. Dann werde ich entweder auf die Schwächste Stärke gehen oder noch eine Woche mit den jetzigen dranhängen. Ich mache es abhängig, wie ich mich zu dem Zeitpunkt fühle. Möchte aber schon so schnell wie möglich auf die Leichteste. Lieben Gruß, Lucy.
15.01.2020
13:24 Uhr
Liebe Lucy, ist alles gut bei Dir?:-?
12.01.2020
17:09 Uhr
Hallo Lucy, Wie geht es dir mit der neuen Pflasterstärke? Ich selber habe ja auch mit Pflaster das Rauchen an den Nagel gehängt. Dabei habe ich 11 Wochen geklebt. Bei mir waren die Reduzierungen etwas wackelig. Wie läuft es bei dir? Mein Motto war: Lieber in Sicherheit Rauchfrei werden, als nachher auf Schlittschuhen laufen. :wink: LG Bine :rose:
11.01.2020
15:59 Uhr
Hallo du tapfere Lucy :balloons2::champagne:herzlichen Glückwunsch
11.01.2020
15:51 Uhr
Liebe Lucy! :champballoongift:[size=2] 22 Tage! [/size] Du hast heute die 2. Schnapszahl erreicht. Ich gratuliere dir herzlich. :valrose: Jetzt gehe ich einkaufen. Dabei gibt's natürlich keine Zigaretten. Denn: Ich rauche nicht! Ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Uli
10.01.2020
18:59 Uhr
Und danke für deine aufmunternden Worte im Phoenix. Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen, was in einem, zwei oder drei Jahren ist. Für heute ist klar: wir rauchen nicht. Liebe Grüße Marlies
10.01.2020
18:46 Uhr
Liebe Lucy, Glückwunsch zu deinen drei Wochen. Super. Du schaffst das. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du mit den Pflastern die richtige Entscheidung triffst. Ich kann dir leider keine Erfahrungen mitteilen, da ich einen Kaltentzug mache. Der ist bei mir möglich, die Entzugserscheinungen sind auszuhalten. Liebe Grüße Lesirma
10.01.2020
07:17 Uhr
Guten Morgen Lucy und meinen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit. Bist dir schon etwas sicherer geworden, dass du das auch dauerhaft schaffen kannst? Klappt doch auch mit den Pflastern. Denke positiv - das macht es leichter:D Weier besten Erfolg wünscht Bolando :P
10.01.2020
07:04 Uhr
Liebe Lucy, 21 Tage!!! Wow, Glückwunsch:D:gefsmilie:
Hilfe