Liebe Tinka,
schön, dass du mir geantwortet hast, hab mich sehr darüber gefreut. Und auch, dass du den berüchtigten dritten Tag so gut angehst. Der Appetit stellt sich bestimmt bald wieder ein, du bist ja jetzt auch noch angegriffen von dem starken Husten, hoffe, der hat sich schon gebessert. Nach der Entgiftung und wenn Geruchs--und Geschmackssinn besser werden, wirst du sicher wieder mehr Lust auf Leckereien bekommen, und dann greif zu, du hast dir viele Belohnungen verdient.
Klar darfst du fragen warum ich keinen Alkohol mehr trinke. Ist ne längere Geschichte, ich bin ja auch schon 61. :lol:
Also nur kurz: Alkohol hat immer dazugehört und da viel gefeiert wurde und sich stets ein Anlass fand, wurde es auch oft zuviel. Bei meinem längsten Rauchstopp (fünf Jahre) hatte ich die Sucht verlagert und mehr getrunken. Und hab mir dann auch schon mal angetüdelt eine Zigarette geschnorrt. In einer Krise hab ich letztendlich wieder mit dem Rauchen angefangen - den Rotwein aber trotzdem abends getrunken. Also muss ich von beidem die Finger lassen.
Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. :smileumarmung:
Tag drei ist bald geschafft. Das ist ein großer Meilenstein. Immer weiter so!
[size=2]♡[/size]liche Grüße,
Erika