20.03.2023 07:26

Auf ein neues

31
31Beiträge
13.06.2022
06:22 Uhr
Guten Morgen Mona. wie war Dein erstes rauchfreies Wochenende, lief alles nach Wunsch? Morgen ist schon die erste Woche geschafft, tolle Leistung. Möge die neue Handtasche Dir viel Freude bringen. Ich wünsche Dir eine tolle, neue Woche. Viele Grüße Andreas
11.06.2022
16:11 Uhr
Mir geht es gut soweit und heute ist der vierte Tag ohne Rauchen. Gestern kam meine Handtasche und habe mich sehr drüber gefreut 8)
10.06.2022
06:33 Uhr
Heute bricht der 3.Tag an ohne zu rauchen und bin glücklich darüber. Mir geht es soweit ganz gut und habe auch gut geschlafen. Heute kommt meine neue Handtasche und ich freue mich :). Erstmal arbeiten gehen und dann endlich Weekend 8)
09.06.2022
08:47 Uhr
Danke schön. Heute morgen hatte mir was gefehlt , aber ich hatte mich schnell abgelenkt etc. Freue mich, wenn die neue Handtasche bald ankommt . :)
09.06.2022
07:34 Uhr
Guten Morgen, das finde ich immer wieder faszinierend, wie oft man doch im Traum wieder raucht. Das liest man ganz oft. Die guten Gefühle werden bald überwiegen und wenn erstmal auch die Gedanken an die Zigarette verschwinden, ist es ein ganz anderes Lebensgefühl. So eine Handtasche ist doch eine tolle Belohnung, wie Spaß damit. Viele Grüße Andreas
09.06.2022
06:30 Uhr
Hallo Ich bin stolz auf mich, dass ich den ersten Tag geschafft habe. Letzte Nacht hatte ich geträumt, ich würde wieder rauchen, aber zum Glück ist dies nicht so. Werde mich morgen belohnen, mit einer neuen Handtasche. Darauf freue ich mich. So schnell werde ich nicht wieder aufgeben. Fühle mich heute etwas freier, was auch ein gutes Gefühl ist. Dann starte ich mal in den Donnerstag 8)
09.06.2022
06:14 Uhr
Hallo Mona, Glückwunsch zum ersten Tag. Stolz kannst Du wirklich auf Dich sein. Klar sind die ersten Tage schwierig, faktisch jede Situation ist ja mit dem Griff zur Zigarette verbunden. Dieser Automatismus muss man sich langsam abtrainieren und dauert etwas. Lesen ist da eine perfekte Art der Ablenkung. Plane immer Tag für Tag und schau, was der nächste Dir bringt. Eine Kollegin hat damals mal so passend geschrieben, es geht immer darum die nächste nicht zu rauchen. Belohne Dich ab und zu auch mit einer Kleinigkeit, so was erhält die Motivation. Dir einen tollen Donnerstag Viele Grüße Andreas
08.06.2022
15:04 Uhr
So, der erste rauchfreien Tag habe ich gut gemeistert und habe nicht nachgegeben. Bin stolz auf mich 8)
08.06.2022
08:48 Uhr
Hallo Andreas Die ersten std waren für mich ein kleines bisschen schwierig ,aber ich habe bis jetzt durchgehalten und werde weiterhin durchhalten. Lenke mich auch viel ab mit lesen etc. Lg Mona
08.06.2022
08:32 Uhr
Hallo Mona, wie waren die ersten Stunden? hast Du schon in den Juni-Zug mal reingeschaut? Viel Glück für den heutigen Tag. Viele Grüße Andreas
07.06.2022
18:43 Uhr
Vielen lieben Dank :smileumarmung: :heart: LG Mona
07.06.2022
18:13 Uhr
Hallo Mona, ich freue mich, dass du wieder hier bist, eine sehr gute Entscheidung für ein schöneres Leben!:sun: Viel Glück, du schaffst das!:quartfoil: Liebe Grüße :heart: bluemoon:butterfly:
Hilfe